Beliebtheit:

15.15

Erscheinungsdatum:

26.10. 2002

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem Sonny Phillips im Jahr 1981 aus der Army entlassen wurde, kehrt er in seine Heimat nach New Orleans zurück. Hier kennt ernur das Leben als Gigolo, der für seine Mutter arbeiter, dieses Leben würde er aber gerne hinter sich lassen. Leider wird aber nichts aus dem Job, den ein Freund bei der Army ihm versprochen hat, was dazu führt, dass er seine Vergangenheit nicht hinter sich lassen kann.

2002 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi und Drama nach den Film. Saturn Films und Gold Circle Films produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Clint Mansell kümmerte sich um die Filmmusik für Sonny. Die Produktion von Sonny leitete Norm Waitt. Nicolas Cage ist Regisseur von Sonny. John Carlen hat das Drehbuch zu Sonny geschrieben. Zu sehen sind hier unter anderen James Franco als Sonny, Brenda Blethyn als Jewel, Harry Dean Stanton als Henry, Mena Suvari als Carol, Nicolas Cage als Acid Yellow, Scott Caan als Jesse, Seymour Cassel als Albert, Brenda Vaccaro als Meg, Josie Davis als Gretchen, Willie Metcalf als Cal, Janet Shea als Wealthy Woman, Cary Wilmot Alden als Catherine, Graham Timbes als Troy, Wallace Merck als Scott, Doug Barden als Maitre d', Bernard Hocke als Clerk, David Jensen als Mr. Penn, Karen Kaia Livers als Mattie, Don Yesso als Waiter, Thomas Williams als Waiter und Katherine Randolph als Dagmar.