Beliebtheit:

0.707

Erscheinungsdatum:

01.01. 1964

Laufzeit:

96 min

Kurzübersicht:

Nach der Invasion von Pearl Harbour versucht der amerikanische Glücksspieler Murphy, zu fliehen. Er trifft einen Priester, der unter jenen ist, die evakuiert werden sollen. Der Priester zieht es vor zu bleiben und gibt Murphy sein Flugzeugticket. Der Flieger wird jedoch abgeschossen. Murphy findet sich nun auf Insel wieder, gemeinsam mit fünf exotischen Tänzerinnen. Gemeinsam versuchen sie, den Japanern zu entkommen, während Murphy versucht, seine Tarnung als Priester aufrechtzuerhalten.

1964 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Abenteuer und Kriegsfilm einzuordnen. Die Produktion von diesen Film leitete George Montgomery. George Montgomery ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen George Montgomery als Murphy, Valerie Varda als Lori und Joan Shawlee als Miss Gloria Maxine.