Beliebtheit:

5.222

Erscheinungsdatum:

09.10. 2014

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Während mehr und mehr Menschen einen Großteil ihres Lebens im Internet teilen, treibt im beschaulichen Städtchen Heide ein besonders radikaler Verbrecher sein Unwesen. Er spioniert seine Opfer aus, tötet sie und stellt später die Leichenfotos online. Diese makabren, für alle Welt sichtbaren Fotos sind für den Killer so was wie Trophäen. Die junge, Kampfsportlerin Natascha tut sich mit dem jungen Polizisten Axel zusammen, um den Mörder zur Strecke zu bringen. Vorher war sie sich nicht sicher, wo ihr Platz im Leben sein soll – nun hat sie eine Aufgabe, die ihr liegt. Natascha bringt in Erfahrung, dass der Killer schon wieder ein neues Opfer im Visier hat, und so beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Dabei gerät auch das neue Team aus Cop und Kämpferin in Gefahr, als blutiger Post auf einer Online-Pinnwand zu enden…

Dieser Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Take25 Pictures. Szenen aus den Ländern Germany sind in Gefällt Mir zu finden. Michael David Pate ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Gefällt Mir kommt aus der Feder von Michael David Pate. Zu sehen sind in Gefällt Mir zum Beispiel Tobias Schenke als Alex Steingräber, Isabella Vinet als Natascha Jungbluth, Gedeon Burkhard als Peter Jungbluth, Ronald Nitschke als Klaus Schandlmeyer, Udo Schenk als Werner Will, Nasia Jansen als Karina, Charles Rettinghaus als Manfred Schlüter, David Gant als Blind Photographer, Sebastian Hülk als Skinhead, Michael Epp als Police Officer, Santiago Ziesmer als Pensioner, Rebecca Goldblat als Jennifer Will, Gernot Kunert als Til Westbrook, Susann Mertz als News Anchor, Hannah Olbert als Talkshow Host und Gesche Kristina Siebke als Mandy Jungbluth.