Beliebtheit:

1.848

Erscheinungsdatum:

01.01. 1993

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hoch die Tassen! Mike und Joe stoßen mit Wind in den Haaren und Champagner im Glas auf ihren großen Geschäftsabschluß an. Die Freude verfliegt schnell, als von Joes Gattin Christina nur noch der Hut auf den Wellen schaukelt. Die ermittelnde Beamtin Davis ist überzeugt, in Joe den Mörder vor sich zu haben. Schließlich wollte sich Christina scheiden lassen. Joe muß auf eigene Faust seine Unschuld beweisen. Unterstützung findet er nur bei Mikes Frau.

Dieser Film ist 1993 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Krimi, Thriller und TV-Film nach diesen Film. Im Bann der Tiefe wurde produziert von . Gedreht wurde in United States of America. David Michael Frank machte die Filmmusik für den Film. Karen Arthur ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Camille Thomasson. Zu sehen sind in Im Bann der Tiefe auch John Stamos als Joe Seldon, Kim Delaney als Lilly Kroft, CCH Pounder als Detective Davis, Robert Carradine als Michael Kroft, Claire Yarlett als Christina Seldon, Dimitra Arliss als Gallery Owner, Tom Hodges als Manager, Joan Hotchkis als Madeleine, Mindy Seeger als Linda, Randy Oglesby als Larry, Jack Yates als Contractor, Rita Zohar als Anna, Wylie Draper als Wylie, Tom Knickerbocker als Coroner, Larry Marks als Cop und Fred D. Scott als Security Guard.