Beliebtheit:

6.558

Erscheinungsdatum:

15.04. 2007

Laufzeit:

90 min

Budget:

1,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Am 14. Juli 1969 nimmt Richard Speck 9 Schwesternschülerinnen als Geisel. Er foltert die Mädchen, macht sie Psychisch und Mental fertig, vergewaltigt sie und tötet sie im Anschluss. Diese Tat geht er als einer der blutigsten Massenmorde in die Geschichte der USA ein. Hier wird die wahre Geschichte rund um Richard Speck gezeigt. Wer war er, was trieb ihn an zu einem bestialischen Mörder zu werden. Ein Must see für Leute wahrer Kriminalgeschichten.

2007 wurde Chicago Massacre: Richard Speck veröffentlicht. Chicago Massacre: Richard Speck ist den Kategorien Drama, Thriller und Krimi einzuordnen. produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Produzent von Chicago Massacre: Richard Speck ist Michael Feifer. Die Regie von diesen Film machte Michael Feifer. Autor von den Film schrieb Michael Feifer. Zu sehen sind in Chicago Massacre: Richard Speck auch Corin Nemec als Richard Speck, Andrew Divoff als Jack Whitaker, Tony Todd als Captain Dunning, Debbie Rochon als Candy, Joanne Chew als Sondra Azano, Amy Lyndon als Mrs. Whitmore und Daniel Bonjour als Detective Harper.