Beliebtheit:

1.4

Erscheinungsdatum:

01.01. 1997

Laufzeit:

88 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der kleine Josh wünscht sich nichts sehnlicher als einen eigenen Hund, doch seine Eltern erlauben es Josh nicht. Als Josh eines Tages im Garten spielt hört er ein leises Fiepen aus der alten Holzhütte - doch was er dort findet, ist für ihn unbegreiflich. Einen Hund der sprechen kann! Josh versucht, die ganze Sache geheim zu halten, doch dies gelingt ihm leider nicht so recht. Weil der kleine Tiger nachts auch ein warmes Bett möchte, heult er leider so laut, dass es nicht nur Josh hört...

1997 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Familie nach Hilfe mein Hund spricht. Rojak Films produierten den Film. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Hilfe mein Hund spricht zwischen Die Maske (1994), Toy Story (1995), Ich und Du und Alle, die wir kennen (2005), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Bigfoot (2006), Summerdog (1977), Wish You Were Here (2016), River's Day Out! (2021), Operación cabaretera (1967), 2 Tage Paris (2007), Der Tod kennt keine Wiederkehr (1973), Man With the Screaming Brain (2005), The Beer Drinker's Guide to Fitness and Filmmaking (1987), The Flower Thief (1962), The Thorn (1974), A/V (2011), Count Your Change (1919), Bailey – Ein Freund fürs Leben (2017), Klick (2006) und Neid (2004). Die Regie von Hilfe mein Hund spricht machte Serge Rodnunsky. Drehbuchautor von diesen Film ist Serge Rodnunsky. Zu sehen sind hier unter anderen Miles O'Keeffe als Rick Baker, Dana Plato als Andrea Baker und Timothy Bottoms als Larry.