Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft Trailer und Teaser

Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

57.245

Erscheinungsdatum:

08.06. 2009

Laufzeit:

93 min

Budget:

16,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Für Parker Wilson ist es ein Abend wie jeder andere. Er ist wie immer mit dem 17-Uhr-Zug aus Providence auf dem Bahnhof von Bedrigde angekommen und will weiter nach Hause. Doch dann läuft dem Professor ein kleiner Hund zwischen die Beine. Seine Versuche, noch vor Ort herauszufinden, wem der Welpe gehört, scheitern. Und auch Carl, der Bahnhofsvorsteher, will dem niedlichen Kleinen kein Asyl gewähren. Also nimmt Parker ihn mit. Als Parkers Frau Cate den Welpen sieht, macht sie unmissverständlich deutlich, dass sie keine Hunde im Haus haben will. Er verspricht ihr, ihn noch am nächsten Tag woanders unterzubringen.

2009 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Familie nach den Film. Der Film wurde produziert von Scion Films, Stage 6 Films, Inferno Distribution, Hachiko, Grand Army Entertainment und Opperman Viner Chrystyn Entertainment. Produziert worden ist in United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Negeri van Oranje (2015), Forrest Gump (1994), Amanda and the Fox (2018), Hrubeš a Mareš jsou kamarádi do deště (2004), Delicadeza (2023), K9 - Das große Weihnachtsabenteuer (2013), Are You Living? (2021), Im Dutzend billiger 2 - Zwei Väter drehen durch (2005), Das große Rennen von Belleville (2003), Melinda und Melinda (2004), Wieder allein zu Haus (1997), Eine zweite Chance (1998), Der König der Löwen 2 - Simbas Königreich (1998), Afro-Ken (2001), Susi und Strolch (1955), Aufgelegt! (2000), Der Gigant aus dem All (1999), Despereaux - Der kleine Mäuseheld (2008), Die Maske 2 - Die nächste Generation (2005) und Schnee, der auf Zedern fällt (1999). Die Musik ist von Jan A. P. Kaczmarek. Produzent von den Film ist Jeff Abberley. Lasse Hallström ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft zum Beispiel Richard Gere als Parker Wilson, Joan Allen als Cate Wilson, Sarah Roemer als Andy, Cary-Hiroyuki Tagawa als Ken, Erick Avari als Jasjeet, Robbie Sublett als Michael, Davenia McFadden als Mary Anne, Jason Alexander als Carl, Kevin DeCoste als Ronnie (11 years), Tora Hallström als Heather, Troy Doherty als Sal, Ian Sherman als Student Pianist, Denece Ryland als Miss Latham, Bates Wilder als Harry Pinow, Robert Capron als Student, Becki Dennis als Student, John Franchi als Commuter, Adam Masnyk als Awkward Reacting Boy und Roy Souza als Commuter #2.