Beliebtheit:

26.731

Erscheinungsdatum:

25.04. 2015

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Zweiter Teil der „Parasyte“-Filme: Nachdem Satomi (Ai Hashimoto) beinahe bei einem Angriff der Parasiten ums Leben gekommen ist, hat Shin'ichi (Shôta Sometani) nur noch ein Ziel: die Eindringlinge vernichten. Dabei schwebt er selbst in großer Gefahr, haben ihn die Feinde doch auch schon längst im Visier. Nur Ryoko (Eri Fukatsu) will Shin'ichi beschützen. Nachdem sie nun menschliche Gefühle für ihr Kind empfindet, glaubt sie an ein friedliches Zusammenleben der beiden Spezies. Derweil ermittelt der übereifrige Journalist Kuramori (Nao Ohmori) auf eigene Faust, weil er eine Story wittert. Doch er bezahlt für seinen Übermut mit dem Leben seiner Tochter. Kuramori kann vor Wut nicht mehr klar denken und vermutet, dass Ryoko die Schuld am den Tod seines Kindes trägt. Damit sind die Hebel in Bewegung gesetzt und das dramatische Schicksal nimmt seinen Lauf…

2015 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Science Fiction, Horror, Action und Drama nach diesen Film. Der Film wurde produziert von KDDI, GYAO und dentsu. Szenen aus den Ländern Japan sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Cocoon (1985), Der Gigant aus dem All (1999), Kagemusha - Der Schatten des Kriegers (1980), Lifeforce - Die tödliche Bedrohung (1985), Meine Stiefmutter ist ein Alien (1988), Das Dorf der Verdammten (1995), Dark Water (2002), Fate/kaleid liner Prisma Illya: Licht Nameless Girl (2021), Alien Teacher (2007), Hanzo the Razor – Sword of Justice (1972), 「エイジ」 (1990), 花束みたいな恋をした (2021), Godzilla - Der Urgigant (1989), Casey Jones: Live Wire (2022), Jigen Daisuke (2023), Zone Troopers - Kriegsmission aus dem All (1985), Laserkill - Todesstrahlen aus dem All (1978), Taro und Jiro in der Antarktis (1983), ハイキュー!! FINAL 前編 und 俺と○○○すれば売れる (2022). Parasyte - Film 2 ist ein Teil von Parasyte Filmreihe. Shuji Abe ist Produzent von diesen Film. Takashi Yamazaki ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film auch Shota Sometani als Izumi Shinichi, Ai Hashimoto als Murano Satomi, Sadawo Abe als Migi, Eri Fukatsu als Tamiya Ryoko, Masahiro Higashide als Shimada Hideo, Nao Omori als Kuramori, Pierre Taki als Miki, Hirofumi Arai als Uragami, Kazuki Kitamura als Hirokawa Takeshi, Tadanobu Asano als Goto, Kimiko Yo als Izumi Nobuko, Jun Kunimura als Detective Hirama, Wataru Ichinose als Gang Member und Roy Kishima als Material Witness.