Beliebtheit:

5.377

Erscheinungsdatum:

05.06. 2004

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einiger Zeit wollen Michael und Kelly doch noch den Bund fürs Leben eingehen. Allerdings haben ihre Freunde und Verwandten eine andere Idee von der Ehe, als die beiden. Sie drängen die beiden in Regel und Verhaltensmuster, die sie eigentlich meiden wollten. Wird dieser äußere Druck sich negativ auf die beiden auswirken?

Der Film ist 2004 produziert worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und TV-Film einzuordnen. WildRice Productions produierten Love Rules - Verliebt, verlobt, verstritten. Produziert wurde in United States of America. Die Regie von diesen Film machte Steven Robman. Alan Marc Levy hat das Drehbuch zu Love Rules - Verliebt, verlobt, verstritten geschrieben. Schauspieler: Joseph Lawrence als Michael Warner, Maggie Lawson als Kelly, Adam MacDonald als Brian, Elisa Moolecherry als Anne, Kathleen Laskey als Michaels Mutter, Christopher Bondy als Robert, Barry Flatman als Michaels Vater, Anna Silk als Lynn Hopp und Corinne Conley als Grandma Betty.