Beliebtheit:

8.44

Erscheinungsdatum:

20.02. 1936

Laufzeit:

110 min

Budget:

747,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bake Baker war früher professioneller Steptänzer, trägt jetzt aber die Seemannskluft. Auf Landurlaub mit seinen Kameraden findet er seine frühere Partnerin Sherry Martin in einer miesen Tanzhalle wieder. Er kann sie überreden, für eine Benefiz-Show an Bord zu kommen. Bei der Tanznummer 'Let's Dance' gleiten sie wie in alten Zeiten über das Parkett und entdecken auch wieder ihre Gefühle füreinander.

Dieser Film ist 1936 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Musik und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von RKO Radio Pictures. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Freddy und der Millionär (1961), Dick und Jane (2005), Heute hau'n wir auf die Pauke (1972), Boss (2013), Позови меня в даль светлую (1978), Happy Birthday, Gemini (1980), Calamity Jane (1963), Darf ich bitten? (2004), Ein Käfig voller Narren (1978), Verwünscht (2007), Into the Woods (2014), Fito Páez El Amor Después Del Amor 20 Años (2012), Du bist nicht allein (2007), Wenn Katelbach kommt (1966), Kismet (1955), Schwere Jungs - leichte Mädchen (1955), Der seltsame Fall des Benjamin Button (2008), Die Welt, das Fleisch und der Teufel (1959), Om Shanti Om (2007) und You Kill Me (2007). Die Musik ist von Max Steiner. Die Produktion von Marine gegen Liebeskummer leitete Pandro S. Berman. Mark Sandrich ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Lew Lipton. Zu sehen sind hier zum Beispiel Fred Astaire als Bake Baker, Ginger Rogers als Sherry Martin, Randolph Scott als Bilge Smith, Harriet Nelson als Connie Martin, Astrid Allwyn als Iris Manning, Betty Grable als Singer in Trio, Harry Beresford als Captain Hickey, Russell Hicks als Jim Nolan, Brooks Benedict als David Sullivan, Ray Mayer als Dopey Williams, Lucille Ball als Kitty Collins, Tom Brower als Policeman, Lita Chevret als Showgirl in Casino Number, Joy Hodges als Singer in Trio, Tony Martin als Sailor, Kitty McHugh als Minor Role, Frank Moran als Husky Sailor und Dick Purcell als Lead Marine on Ship.