Beliebtheit:

29.024

Erscheinungsdatum:

04.09. 2014

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zwei Fremde treffen sich zufällig an der Grand Central Station. Brooke hat ihren Nachtzug in New York City verpasst, der sie nach Hause nach Boston bringen sollte. Zu allem Übel wurde sie außerdem auch noch ausgeraubt. Dann stößt sie jedoch auf den Straßenmusiker Nick, der sie beobachtet hat und ihr nun ganz uneigennützig helfen will. Doch Brooke ist zunächst skeptisch und will Nick auf Abstand halten, schließlich ist sie verheiratet. Dann verbringen die beiden aber doch die Nacht gemeinsam und lernen sich gegenseitig – und auch sich selbst – um einiges besser kennen. Hatte ihr Zusammentreffen also vielleicht einen tieferen Sinn? War es Schicksal?

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Wonderland Sound and Vision, G4 Productions und Nutmeg Film Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Das Beste kommt zum Schluss (2007), Krass (2006), Dick und Jane (2005), BEUEU (2010), Η Γυναίκα Μου Τρελλάθηκε (1966), Frauen in Flammen (1923), Rápteme usted (1941), Darf ich bitten? (2004), Schnee am Kilimandscharo (1952), Die Wiederkehr des Martin Guerre (1982), Jamon, Jamon - Lust auf Fleisch (1992), Verwünscht (2007), Just Like Heaven (1930), A Day to Remember (1953), Nervous Ticks (1992), Southland Tales (2007), Balduin, der Heiratsmuffel (1968), Kismet (1955), Eiskalte Leidenschaft (1992) und The Wrecker (2019). Chris Westlake machte die Musik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist James McGough. Die Regie von den Film machte Chris Evans. Autor von den Film schrieb Ronald Bass. Zu sehen sind in Before We Go zum Beispiel Chris Evans als Nick Vaughan, Alice Eve als Brooke Dalton, Emma Fitzpatrick als Hannah Dempsey, Mark Kassen als Danny, Daniel Spink als Tyler, Elijah Moreland als Cole, John Cullum als Harry, Scott Evans als Concierge, Kevin Carolan als Driver, Fenton Lawless als Janitor, Allie Woods Jr. als Man, Dorothi Fox als Woman, Anthony Quarles als Mohawk, Maria Shamkalian als Elevator Girlfriend und Turhan Troy Caylak als Cabbie #1.