Beliebtheit:

3.068

Erscheinungsdatum:

24.07. 2014

Laufzeit:

102 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Hooligan Eddie (Simon Phillips) schwört blutige Rache: Sein bester Kumpel Mike ist auf brutale Weise durch die russische Wettmafia hingerichtet worden, nachdem dieser vergeblich versucht hatte, sich für den Mord an seiner Frau zu rächen. Leider sieht Eddie keine Möglichkeit, am Gangster Dimitri (Akbar Kurtha) Vergeltung zu üben. Ein ehemaliger Weggefährte von Mike namens Damien (Josh Myers) kreuzt unerwartet Eddies Weg und möchte ihn bei seiner Suche nach den Tätern unterstützen. Die Jagd führt sie quer über den Globus, von Barcelona nach Moskau bis hin zur brasilianischen Copacabana.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Krimi nach diesen Film. Saracen Films, Press On Features und Runaway Features produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United Kingdom. Erwähnenswert ist noch, dass White Collar Hooligan 3 zu White Collar Hooligan Collection gehört. Toby Meredith ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Paul Tanter. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Paul Tanter. Zu sehen sind hier auch Rebecca Ferdinando als Nicey Pricey, Vas Blackwood als The Pro, Simon Phillips als Eddie Hill, Josh Myers als Damien, Rita Ramnani als Katie, Petra Bryant als Consuela, Akbar Kurtha als Dimitri, Sephora Venites als Yasmin, Fernando Abadie als Brazilian prisoner, Michael Aston als Russian Gangster Lawyer, Mark Preston als Dimitri Bodyguard, Mark Nicholls als Hooligan, Naz Dickinson als Hooligan, Chris Cowlin als Football Hooligan und Charlotte Lewis als Joanne.