Doctor Strange

Öffne deinen Geist. Ändere deine Realität.

Doctor Strange Trailer und Teaser

Doctor Strange - Trailer 2 - Deutsch HD

Marvel's Doctor Strange - Offizieller Teaser Trailer (Deutsch | German) - Marvel HD

Marvels Doctor Strange - Offizieller Teaser Trailer (Deutsch | German) - Marvel HD

Beliebtheit:

92.999

Erscheinungsdatum:

25.10. 2016

Laufzeit:

115 min

Budget:

180,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Doctor Stephen Strange ist ein arroganter, aber auch unglaublich talentierter Neurochirurg. Nach einem schweren Autounfall kann er seiner Tätigkeit trotz mehrerer Operationen und Therapien nicht mehr nachgehen. In seiner Verzweiflung wendet er sich schließlich von der Schulmedizin ab und reist nach Tibet, wo er bei der Einsiedlerin The Ancient One und ihrer Glaubensgemeinschaft lernt, sein verletztes Ego hinten anzustellen und in die Geheimnisse einer verborgenen mystischen Welt voller alternativer Dimensionen eingeführt wird. So entwickelt sich Doctor Strange nach und nach zu einem der mächtigsten Magier der Welt. Doch schon bald muss er seine neu gewonnenen mystischen Kräfte nutzen, um die Welt vor einer Bedrohung aus einer anderen Dimension zu beschützen.

2016 wurde der Film produziert. Doctor Strange ist den Genres Action, Abenteuer und Fantasy eingeordnet. Marvel Studios produierten den Film. Produziert wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau (1963), James Bond 007 - Goldfinger (1964), James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), Oldboy (2003), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), James Bond 007 - Diamantenfieber (1971), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), V wie Vendetta (2006), Im Körper des Feindes (1997), Fantasia (1940), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Spider-Man (2002), Spider-Man 2 (2004), Spider-Man 3 (2007), Constantine (2005) und Men in Black (1997). Michael Giacchino kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Doctor Strange ist ein Teil von Doctor Strange Filmreihe. Produzent von den Film ist Stan Lee. Die Regie von den Film machte Scott Derrickson. Autor des Drehbuchs von den Film ist Scott Derrickson. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Benedict Cumberbatch als Stephen Strange / Doctor Strange, Chiwetel Ejiofor als Karl Mordo, Rachel McAdams als Dr. Christine Palmer, Benedict Wong als Wong, Mads Mikkelsen als Kaecilius, Tilda Swinton als The Ancient One, Michael Stuhlbarg als Dr. Nicodemus West, Benjamin Bratt als Jonathan Pangborn, Scott Adkins als Lucian / Strong Zealot, Zara Phythian als Brunette Zealot, Alaa Safi als Tall Zealot, Katrina Durden als Blonde Zealot, Topo Wresniwiro als Hamir, Linda Louise Duan als Tina Minoru, Mark Anthony Brighton als Daniel Drumm, Meera Syal als Dr. Patel, Amy Landecker als Dr. Bruner, Adam Pelta-Pauls als Nurse Billy, Sarah Malin als Dr. Garrison, Eben Young als Dr. Weiss, Kobna Holdbrook-Smith als Physical Therapist, Elizabeth Healey als Concerned Doctor, Guillaume Faure als Reluctant Surgeon, Stan Lee als Bus Passenger, Ezra Faroque Khan als Kamar-Taj Librarian, Pat Kiernan als Pat Kiernan, Raj Awasti als Street Passerby, Jill Buchanan als Physio Patient, Daniel Eghan als Hospital Visitor, Juani Feliz als Girl on the Bus, Tamika Katon-Donegal als Assistant, Pezh Maan als Doctor, Kei Miura als Hong Kong Officer, Clem So als Kamar-Taj Disciple, Chris Hemsworth als Thor Odinson, Samantha Russell als Apprentice, Ezra Faroque Khan als Kamar - Taj Librarian und Tina Simmons als New York Tourist.