Beliebtheit:

10.353

Erscheinungsdatum:

19.07. 2014

Laufzeit:

74 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Hochzeitsplanerin Wendy (Lisa Whelchel) ist nicht amüsiert: Der neue Nachbar Marco (Antonio Cupo) ist ausgerechnet Scheidungsanwalt. Aber es kommt noch schlimmer: Wendys Sohn Collin will Marcos Tochter Sophia heiraten! Das darf einfach nicht sein. Die ultravorhersehbare Story dieser US-Schmonzette wirkt derart weichgespült, das man praktisch durchgucken kann. Passend konturlos sind die Hauptdarsteller, die sich im echten Leben mit Sicherheit niemals heiraten würden.

Dieser Film ist 2014 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm, Familie, Komödie und TV-Film einzuordnen. Der Film wurde produziert von Johnson Production Group und Annuit Coeptis Entertainment II. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Im Regal findet man In guten wie in schlechten Zeiten zwischen Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Speed Racer (2008), 1947: Earth (1998), Water (2005), Come Early Morning - Der Weg zu mir (2006), Caramel (2007), Non stuzzicate la zanzara (1967), Pink Sweat (2008), Barnerøv (2010), Blinded by the Light (2019), Dallas Doll (1994), Pippa Lee (2009), Eine Frau für zwei (1995), Flower Girl (2013), Mutter mit Fünfzehn (1996), Ternitz, Tennessee (2000), Charles und Lucie (1979), Liebesleben (2007), Om Shanti Om (2007) und Khadak - Die Farbe des Himmels (2006). Die Produktion von diesen Film leitete Maura Dunbar. Die Regie von In guten wie in schlechten Zeiten machte Marita Grabiak. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Kim Fields als Roseanne, Lisa Whelchel als Wendy, Antonio Cupo als Marco, Alicia Dea Josipovic als Sophia, Edward Ruttle als Collin, Keith Martin Gordey als Ray, David James Lewis als Logan, Hilary Jardine als Emily, BJ Harrison als Betty, Françoise Yip als Beverly, Mark Gash als Father Macy, Dustin Lloyd als Robert, Alison Wandzura als Vanessa, Jovanna Huguet als Candice, Jenny Mitchell als Lana, Patrick Keating als Cliff, Gwynyth Walsh als Marianne und Rebecca Georgelin als Bridesmaid.