The Gambler Trailer und Teaser

THE GAMBLER | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

48.067

Erscheinungsdatum:

25.12. 2014

Laufzeit:

111 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Literaturprofessor Jim Bennett hat ein echtes Problem. Seine Spielsucht bringt ihn immer wieder in äußerst prekäre Situationen, besonders wenn man bedenkt, wem er alles Geld schuldet. Seine reiche Mutter, die ihren Sohn längst abgeschrieben hat, ist da wohl noch das geringste Problem. Viel gefährlicher dagegen ist der Gangster Neville, der sein Geld mit Nachdruck zurückfordert und für den ein Leben nichts anderes ist als ein Pfand. Er begibt sich bald auf illegales und riskantes Terrain, um die zwielichtigen Persönlichkeiten, mit denen er sich eingelassen hat, auszutricksen. Das erregt schließlich auch die Aufmerksamkeit des Kredithais Frank, der ein fast schon väterliches Interesse an Bennetts Zukunft hegt. Doch inwieweit kann Bennett ihm wirklich trauen?

Der Film ist 2014 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Thriller, Krimi und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Paramount, Closest to the Hole Productions, Leverage und Winkler Films. Szenen aus United States of America sind in The Gambler zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Le nez dans le ruisseau (2012), Lucky # Slevin (2006), Der blaue Engel (1930), Ein unmoralisches Angebot (1993), Küçük Sevgilim (1971), Loaded (1996), 깡철이 (2013), Spiel auf Zeit (1998), Albino Alligator (1996), Die Akte (1993), Lolita (1997), Phantoms (1998), Imitation (2020), 11:47 (2017), കടൽ കടന്നൊരു മാത്തുകുട്ടി (2013), Der Mann mit dem goldenen Arm (1955), Wilde Erdbeeren (1957), Un crime à Abidjan (2000), Entgleist (2005) und All the Boys Love Mandy Lane (2006). Die Filmmusik ist von Jon Brion. David Crockett ist Produzent von The Gambler. Die Regie von The Gambler machte Rupert Wyatt. Zu sehen sind hier auch Mark Wahlberg als Jim Bennett, John Goodman als Frank, Brie Larson als Amy Phillips, Michael Kenneth Williams als Neville Baraka, George Kennedy als Ed, Jessica Lange als Roberta, Richard Schiff als Jeweler, Andre Braugher als Dean Fuller, Emory Cohen als Dexter, Domenick Lombardozzi als Big Ernie, Alvin Ing als Mister Lee, Da'Vone McDonald als Neville's Muscle, Griffin Cleveland als Young Jim, Omar Leyva als Valet, Steve Park als Number 2, Chil Kong als Blackjack Dealer #1, Amin Joseph als Neville's Bookkeeper, Cjon Saulsberry als Neville's Posse, Teebone Mitchell als Neville's Posse, Lauren Weedman als Banker, Leland Orser als Larry Jones, Jasmond Carroll als Neville's Posse, Chanon Finley als Pole Dancer, Jacob Bertrand als Young Boy, Simon Rhee als Mister Lee's Heavy #2, Natalija Ugrina als Masseuse, Brooklynne James als Exotic Dancer Gigi und Erika Jordan als Erotic Dancer Salene.