A Dangerous Man Trailer und Teaser

A Dangerous Man German Trailer

Beliebtheit:

17.358

Erscheinungsdatum:

28.12. 2009

Laufzeit:

94 min

Budget:

6,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Shane saß sechs Jahre unschuldig im Gefängnis. Als er entlassen wird, will er das Land verlassen. Doch versehentlich wird Shane Zeuge des Mords an einem Polizisten. In Begleitung von Sergej und Tia flüchtet Shane und gerät zwischen die Fronten diverser Parteien, von korrupten Polizisten bis zur russischen Mafia und chinesischen Triaden.

A Dangerous Man ist 2009 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Krimi, Action, Abenteuer und Thriller nach A Dangerous Man. Der Film ist produziert worden von My Own Worst Enemy, Steamroller Productions, Legacy Filmworks und Voltage Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Regie von diesen Film machte Keoni Waxman. Autor von diesen Film schrieb Keoni Waxman. Schauspieler: Steven Seagal als Shane Daniels, Mike Dopud als Clark, Hugo Steele als Gang Member #2, Byron Mann als The Colonel, Jesse Hutch als Sergey, Marlaina Mah als Tia, Terry Chen als Chen, Byron Lawson als Mao, Shawn Orr als Sanchez, Jerry Wasserman als Sgt. Ritchie, Dan Rizzuto als Scar, Aidan Dee als Shane's Wife, Vincent Cheng als Uncle Kuan, Fraser Aitcheson als Prison Guard, Clay Virtue als Mugger, Daryl Shuttleworth als Detective, Don MacKay als Judge und Sarah Deakins als Defense Lawyer.