The Editor Trailer und Teaser

THE EDITOR | Trailer deutsch | Jetzt erhältlich!

Beliebtheit:

15.276

Erscheinungsdatum:

11.09. 2014

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Rey Ciso war einst der berühmteste Film-Cutter der Welt, aber seit einem Unfall, bei dem er vier Finger verlor, muss er sich mit dem Schneiden von billigen B-Movies über Wasser halten. Als mehrere Darsteller aus seinem neuesten Film auf grausame Weise ermordet werden, gerät der verschlossene “Editor” schnell zum Hauptverdächtigen. Während sich die Leichen weiter stapeln, versucht Rey verzweifelt seine Unschuld zu beweisen und wird immer mehr in ein finsteres Geheimnis gezogen, das hinter den Kulissen lauert.

2014 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Horror und Mystery nach The Editor. Dieser Film ist produziert worden von Astron-6 Video International und Téléfilm Canada. Gedreht worden ist in Canada. Im Regal findet man diesen Film zwischen Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), Carrie 2 - Die Rache (1999), Tropic Thunder (2008), Idiocracy (2006), Smokin' Aces (2006), Blind Wedding - Hilfe, sie hat ja gesagt (2006), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990), Megalomaniac (2023), The Pact 2 (2014), Virus Hunter (2020), Virus Hunter II: Betrayed! (2021), Deadpool 2 (2018), 14 Cameras (2018), Das Mädchen Rosemarie (1958), Allein gegen das Gesetz (1972), Brothers Grimm (2005), Freitag der 13. (1980), Discopath (2013), Vadh (2002) und Der Gendarm vom Broadway (1965). Produzent von diesen Film ist Andria Spring. Adam Brooks ist Regisseur von den Film. Adam Brooks hat das Drehbuch zu The Editor geschrieben. Zu sehen sind in The Editor auch Paz de la Huerta als Josephine Jardin, Samantha Hill als Bella, Laurence R. Harvey als Father Clarke, Adam Brooks als Rey Ciso, Matthew Kennedy als Peter Porfiry, Conor Sweeney als Cal Konitz, Tristan Risk als Veronica, Dan Bern als Umberto Fantori, Udo Kier als Dr Casini, Jerry Wasserman als Police Chief O'Connor, Brent Neale als Giancarlo, Sheila Campbell als Margarit Porfiry, Meredith Sweeney als Nurse, Warren Ellis als Old Doctor, Jasmine Mae als Jasmine Rain, Brett Donahue als Claudio, Jynx Vandersteen als Dancer, Alexandra Garrido als Dancer und Jennifer Kowalchuk als Dancer.