Der Turm der schreienden Frauen Trailer und Teaser

Der Turm der schreienden Frauen ≣ 1960 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.799

Erscheinungsdatum:

22.09. 1960

Laufzeit:

75 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Tom Stewart möchte seine große Liebe Sandy auf der heimatlichen Insel vor der Küste Neu Englands ehelichen, als dummerweise seine Exfreundin Vi wieder auftaucht und ihn zu einem geheimen Treffen nötigt. Während dieses Treffens oben auf dem alten Leuchtturm, bricht allerdings die Brüstung und Tom nützt die Gelegenheit, der ungeliebten Vergangenheit eben nicht zu helfen, sondern läßt sie in den Tod fallen. Doch je näher die Hochzeit kommt, desto nervöser wird Tom, weil er nämlich Vi überall und nirgends zu sehen glaubt. Ist sie etwa doch noch am Leben oder ist das ein böser Spaß? Oder ist ihr Geist zurückgekommen und peinigt ihn jetzt auf jede denkbare Art und Weise?

1960 wurde Der Turm der schreienden Frauen veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror und Thriller nach diesen Film. Cheviot Productions produierten Der Turm der schreienden Frauen. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Der Turm der schreienden Frauen zwischen Pasar Setan (2024), Boo! A Madea Halloween (2016), 귀신소리 찾기 (2011), Ein perfekter Mord (1998), Lara Croft: Tomb Raider - Die Wiege des Lebens (2003), Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967), Color of Night (1994), The Glass House (2001), ຈັນທະລີ (2013), The Dark and the Wicked (2020), Susuk: Kutukan Kecantikan (2023), Hinter den Augen die Dämmerung (2022), 道士出山2:伏魔軍團 (2015), King Kong und die weiße Frau (1933), Ghost - Nachricht von Sam (1990), Schalcken the Painter (1979), Affairs of State (2018), Juega Conmigo (2021), 笔仙魔咒 (2015) und An American Ghost Story (2012). Albert Glasser kümmerte sich um die Musik für den Film. Produzent von den Film ist Bert I. Gordon. Die Regie von Der Turm der schreienden Frauen machte Bert I. Gordon. Zu sehen sind hier auch Richard Carlson als Tom Stewart, Susan Gordon als Sandy Hubbard, Lugene Sanders als Meg Hubbard, Juli Reding als Vi Mason, Joe Turkel als Nick, Lillian Adams als Mrs. Ellis, Gene Roth als Mr. Nelson, Vera Marshe als Mrs. Hubbard, Harry Fleer als Frank Hubbard, Merritt Stone als Clergyman und Paul Frees als Frank Hubbard.