Beliebtheit:

2.667

Erscheinungsdatum:

15.02. 1938

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Heiratsschwindler Häselich wird nach verbüßter Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen und fällt umgehend in sein altes Verhaltensmuster zurück

Heiratsschwindler ist 1938 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Komödie eingeordnet. ABC-Film GmbH (Berlin) produierten den Film. Produziert worden ist in Germany. Die Regie von diesen Film machte Herbert Selpin. Fritz Wendhausen hat das Drehbuch zu Heiratsschwindler geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Eduard von Winterstein als Franz Buschko, Viktoria von Ballasko als Marianne, seine Tochter, Hilde Körber als Melitta Dolechal, Fita Benkhoff als Frau Lindemann, Elisabeth Flickenschildt als Frau Buschko, Ernst Behmer als Pauluschkat, Waldemar Pottier als Karl, Kurt Waitzmann, Harald Paulsen und Alfred Maack.