Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz Trailer und Teaser

Die Dschungelhelden – Operation: Piratenschatz - Trailer

Beliebtheit:

5.571

Erscheinungsdatum:

27.08. 2014

Laufzeit:

43 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Maurice, der Pinguin, der sich für einen Tiger hält, hat eine neue Mission. Der "Tiger-Krieger" will Suzy, der Tochter eines Piraten, helfen, den verschollenen Schatz ihres Vaters zu finden. Gemeinsam mit seinem Tigerfisch-Adoptivsohn Junior, dem Gorilla Harry, der Fledermaus Flederike, dem singenden Warzenschwein Fred und dem klugen Koboldäffchen Grummel macht er sich auf zur sagenumwobenen Insel des Gelben Drachen. Hier bekommen es die Dschungelhelden mit riesengroßen Kuchen, verrückten Kaninchen, Dummkopf-Fallen und natürlich dem Gelben Drachen zu tun. Und als wenn das nicht schon genug wäre, müssen sie sich auch noch Kapitän Schmuddelbart und seine Crew vom Leib halten, die ebenfalls hinter dem Schatz her sind.

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Familie, Animation und Abenteuer nach den Film. Der Film ist produziert worden von TAT Productions. Szenen aus den Ländern France sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz zwischen Теремок (1995), The Tiny Tree (1975), Carnival of the Animals (1976), Madagascar 2 (2008), Dr. Dolittle 2 (2001), Operation Nussknacker (2014), La diosa virgen (1974), The Present (2014), Ace Ventura - Jetzt wird's wild (1995), Könige der Wellen (2007), Himmel und Huhn (2005), Man's Best Friend (2019), Spirit - Der Wilde Mustang (2002), Das Krokodil und sein Nilpferd (1979), Marmaduke (2022), Garfield 2 - Faulheit verpflichtet! (2006), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Cap und Capper (1981), Sunshine Barry und die Discowürmer (2008) und Kung Fu Panda - Die Geheimnisse der furiosen Fünf (2008). Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist ein Teil von The Jungle Bunch. Julien Fournet ist Regisseur von diesen Film. Autor von Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz ist Julien Fournet. Zu sehen sind in Die Dschungelhelden - Operation Piratenschatz zum Beispiel Reba Buhr als Suzy, John Lithgow als Maurice, André Gordon als Gilbert und Erin Fitzgerald als Batricia.