Hammerhart Trailer und Teaser

Hammerhart ≣ 2005 ≣ Trailer

Beliebtheit:

3.892

Erscheinungsdatum:

03.02. 2005

Laufzeit:

88 min

Budget:

4,200,000 $

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Der Snack-Bar Besitzer Bennie muss nach misslungenem Juwelenraub für fünf Jahre hinter Gitter. Wieder in Freiheit, wartet eine unangenehme Überraschung auf ihn. Sein im sterben liegender Plegevater Mast vertraut ihm an, dass er noch eine Bruder hat, den Weiberheld Koen. Koen verliebt sich in Katja, die wiederum für Probleme sorgt, als Bennie und Koen versuchen, das nötige Geld für den Kauf einer illegalen Leber für Mast zu beschaffen. Daraufhin planen sie einen Banküberfall, der jedoch total aus dem Ruder läuft. Als Draufgabe verlieren sie bei einer todsicheren Wette auch noch ihr letztes Geld. Aber sie bekommen noch eine letzte Chance: Ein Überfall auf einen Geldtransporter. Doch auch dieser läuft nicht so wie geplant...

2005 wurde Hammerhart produziert. Der Film ist den Genres Drama, Komödie und Krimi einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Fu Works, Motel Films, A Private View, Clockwork Pictures, Thura Film und BNN. Produziert worden ist in Netherlands. Im Regal findet man Hammerhart zwischen Winterschläfer (1997), Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Stadt der Engel (1998), Pünktchen und Anton (1953), Pünktchen und Anton (1999), Sieben (1995), Shrek - Der tollkühne Held (2001), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug (1980), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Umberto D. (1952), American Graffiti (1973), Attentat auf Richard Nixon (2004), Begegnung (1945) und Der Soldat James Ryan (1998). Die Filmmusik von Hammerhart stammt von Alex Heffes. Produzent von Hammerhart ist Jeroen Beker. Die Regie von diesen Film machte Tim Oliehoek. Jan Verheyen hat das Drehbuch zu Hammerhart geschrieben. Zu sehen sind in Hammerhart unter anderen Jack Wouterse als Bennie, Kürt Rogiers als Koen Mast, Bracha van Doesburgh als Katja Wielaard, Jaak Van Assche als Johan Mast, Johnny de Mol als Peter, Cas Jansen als Martin, Peter van den Begin als Vuk, Ton Kas als Milo, Bert André als Dr. Van Isacker, Cees Geel als Lars Meuleman, Chazia Mourali als Nurse Rita, Marjan Luif als Bank Attendant, Estelle Cruijff als Jeanette, Sanne Wallis de Vries als Jennifer, Kim Holland als Pole Dancer, René Mioch als Himself, Julien Vrebos als Himself und Birgit Van Mol als Belgian Newsreader.