Beliebtheit:

8.621

Erscheinungsdatum:

19.08. 2014

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Irgendwann in den 80ern: Als Shane das Striplokal seines kürzlich verstorbenen Onkel vererbt bekommt, entschließt er sich kurzerhand dazu seine Heimat im Mittleren Westen der U.S.A. zu verlassen, um nach Los Angeles zu ziehen. Im Schlepptau hat er seinen Freund und Partylöwen Tommy. Dort angekommen, muss sich Shane mit dem chronisch alkoholisierten Geschäftspartner Harry und einem Dutzen leicht außer Kontrolle geratenen Stripperinnen herumschlagen. Doch die wunderschöne Kellnerin Christina und eine Star-Stripperin mit einem seltsamen Talent helfen ihm aus der Patsche. Um das Striplokal vor dem nahenden Bankrott zu retten, muss Shane ungeahnte Kräfte und Ausdauer aufbringen und am Ende sieht er sogar die Möglichkeit, mit seinem schweren Erbe in die Geschichte des Strip-Businesses einzugehen...

2014 wurde der Film produziert. Dieser Film ist den Kategorien Komödie eingeordnet. Ton of Hats und Oscar Gold Productions produierten diesen Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Live Nude Girls zwischen Sinans bryllup (1997), Amateur Night (2016), Transamerica (2005), L.A. Story (1991), Rush Hour (1998), Bromates (2022), Drop Dead Sexy (2005), Like Mike (2002), Love and Love Not (2022), The Gore Gore Girls (1972), Matti (2006), Minnie und Moskowitz (1971), Bitch Slap (2009), Dealing with Dana (2016), You People (2023), Stripped - Frisches Fleisch (2013), Mari-Cookie and the Killer Tarantula (1998), I Hope They Serve Beer in Hell (2009), Die Kleine mit dem süßen Po (1975) und Revenant - Sie kommen in der Nacht (1998). Gilbert Gabriel kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Asko Akopyan. Die Regie von den Film machte Jay Leggett. Autor von diesen Film ist Jay Leggett. Schauspieler: Dave Foley als Harry, Tera Patrick als Nancy, Andy Dick als Eddie, Asa Akira als Hana, Mike Hatton als Shane, Bree Olson als Chloe, Har Mar Superstar als Tommy, Annemarie Pazmino als Christina, Kristen DeLuca als Layla, Mindy Robinson als Amber, Matt Offerman als Paulie, Shaun Parker als Officer Parker, Sam Tripoli als Jimmy, Ken Hudson Campbell als Cannonball Calhoun und Missy Martinez als Bianca.