Beliebtheit:

3.662

Erscheinungsdatum:

30.11. 2000

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Welcome to Clubland, zum Rave in unwirklichen Welten. Hier ist das Zuhause der durchgeknallten Shirley Maus, die von einer Karriere als Model träumt. Ihr Freund Lupo, der vom Türsteher zum Chef des besten Clubs der Stadt aufgestiegen ist, hält allerdings nicht viel von ihren Model-Ambitionen - und sie nicht viel von ihm. Denn längst hat sie sich in den DJ Sunny Sunshine verliebt, der sich als Blinder ausgibt. Und dann gibt es da noch den Duke, der einem mysteriösen Koffer voll Koks nachspürt. Doch sie alle ahnen nicht, dass etwas noch Größerers auf sie zukommt - das totale Fandango.

2000 wurde Fandango - Members Only veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von Bavaria Film. Szenen aus Germany sind in diesem Film zu finden. Die Regie von den Film machte Matthias Glasner. Schauspieler: Nicolette Krebitz als Shirley Maus, Moritz Bleibtreu als DJ Sunny, Richy Müller als Lupo, Corinna Harfouch als Duke, Lars Rudolph als Bruno, Volker Spengler als Pedro Isaax und Hans-Joachim Heist als Götz.