Beliebtheit:

7.515

Erscheinungsdatum:

17.06. 1997

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Clifton Santier ist der Unterwelt-König von Kansas City. Er und seine Männer sind skrupellos, brutal und kennen keine Gnade. Die meisten Polizisten der Stadt stehen auf seiner Gehaltsliste. Santier plant einen großangelegten Drogendeal. Doch statt die Ware auszutauschen, läßt er seine Geschäftspartner von seinen Killern kaltblütig ermorden und haut mit den 15 Millionen Dollar ab. Quinn Pershing, ein Vietnam-Veteran, wird unfreiwillig Zeuge des Blutbades. Er entkommt, aber jetzt hat er einen tödlichen Feind...

1997 wurde Coyote Run veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Abenteuer nach diesen Film. produierten Coyote Run. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. Shimon Dotan ist Regisseur von Coyote Run. Zu sehen sind hier auch Michael Paré als Pershing Quinn, Macha Grenon als Seira, Peter Greene als Clifton Santier / Bosco, Michael Perron als Arnold, Ian MacDonald als Lester Kling, Robert Morelli als Boot, Brea Asher als Dale Carver, Alan Fawcett als Jack Silver, Ernie Jackson als Uncle William, Don Jordan als Bags, Christopher Heyerdahl als Judd Lush, Matt Holland als Les Lush, Barry Blake als Sheriff Pritchard, David Rigby als Lou, Peter Cox als Rick, Chip Chuipka als Styles und Howard Rosenstein als Ted Garmond.