Michael Trailer und Teaser

Michael - Trailer (1996)

Beliebtheit:

23.747

Erscheinungsdatum:

25.12. 1996

Laufzeit:

108 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Frank Quinlan und Huey Driscoll arbeiten für ein wöchentliches Sensationsblättchen, doch aufgrund mangelnder Ideen ist ihr Job allmählich in Gefahr. Da erreicht sie die Nachricht, dass bei einer alten Frau in Iowa der Erzengel Michael zur Untermiete wohnt. Zusammen mit einer angeblichen Engel-Expertin, Dorothy Winters, machen sie sich auf den Weg – doch Michael entpuppt sich als anders als erwartet. Seine Manieren sind unterdurchschnittlich, er raucht und trinkt und pflegt ein reges Sexualleben. Für die Story erklärt er sich bereit, mit nach Chicago zu kommen, doch nur per Auto. Der Trip wird alle Beteiligte stark verändern ...

Der Film ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Fantasy nach den Film. Alphaville Films, Turner Pictures und Warner Bros. Pictures produierten Michael. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen (2015), Ριζότο (2000), Let's Break - Adil geht (2005), Das Wetter in geschlossenen Räumen (2015), Alba (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Transamerica (2005), Constantine (2005), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Früchte des Zorns (1940), City of God (2002), Wilde Erdbeeren (1957), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), La Strada - Das Lied der Straße (1954), Kick It Like Beckham (2002), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Monsoon Wedding (2001) und Borat (2006). Randy Newman kümmerte sich um die Musik für Michael. Jonathan D. Krane ist Produzent von Michael. Nora Ephron ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Michael zum Beispiel John Travolta als Michael, Andie MacDowell als Dorothy Winters, William Hurt als Frank Quinlan, Bob Hoskins als Vartan Malt, Robert Pastorelli als Huey Driscoll, Jean Stapleton als Pansy Milbank, Teri Garr als Judge Esther Newberg, Wallace Langham als Bruce Craddock, Joey Lauren Adams als Anita, Carla Gugino als Bride, Tom Hodges als Groom, Catherine Lloyd Burns als Evie, Richard Schiff als Italian Waiter, Calvin Trillin als Sheriff, Donald J. Lee Jr. als Court Bailiff, JoAnn Fregalette Jansen als Tammy, David Harrod als Mal, Jane Lanier als Suzanne, John Hussey als Minister, Margaret Travolta als Reporter #1, David M. Bernstein als Reporter #2, Betsy Sokolow-Sherman als Reporter #3, Tracey A. Doyle als Reporter #4, Blue Deckert als Joe, Deborah Nunez als Woman #1, Dell Aldrich als Woman #2, Kay Colvin als Woman #3, James N. Harrell als Old Geezer #1, Peyton E. Park als Old Geezer #2, Dianne Dreyer als Jennifer, Tim Harrison als Slacker #1, Daniel Mimura als Slacker #2, Mark Nutter als Counterman, Thomas F. Evans als Reporter, Stephen Bruton als Musician in Bar, Dominic Paolo Testa als Motorist und Tom Woodruff Jr. als Bull.