Aus der Mitte entspringt ein Fluß Trailer und Teaser

AUS DER MITTE ENTSPRINGT EIN FLUSS Trailer (Deutsch)

Beliebtheit:

24.967

Erscheinungsdatum:

09.10. 1992

Laufzeit:

123 min

Budget:

12,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Unter der Obhut ihres Vaters, eines presbyterianischen Geistlichen, wachsen die Brüder Norman und Paul in der unberührten Wildnis von Montana in den 30er Jahren auf. Nach Jahren kehrt Norman in einer Studienpause zurück nach Hause. Noch immer ist er allerdings nicht in der Lage, seinem Vater seine Gefühle zu zeigen. Nur beim Fischen ist sich die Familie wirklich nahe. Vor allem der junge Paul leidet unter dem Zustand. Er verfällt dem Alkohol und gerät in einen Teufelskreis.

1992 wurde Aus der Mitte entspringt ein Fluß veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Familie nach den Film. Aus der Mitte entspringt ein Fluß wurde produziert von Columbia Pictures. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Vierzehn Jahre Sing-Sing (1947), 博奕打ち (1967), Miss Daisy und ihr Chauffeur (1989), The Straight Story - Eine wahre Geschichte (1999), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Achteinhalb (1963), Mary Poppins (1964), Knallhart (2006), Maria voll der Gnade (2004), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Lichter (2003), Leaving Las Vegas (1995), A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn (2001), Sissi (1955), Wie im Himmel (2004), Lolita 90 (1988), My Private Idaho (1991), Bonnie und Clyde (1967), Ghettokids - Brüder ohne Heimat (2002) und Being John Malkovich (1999). Die Musik ist von Mark Isham. Produzent von den Film ist Jake Eberts. Robert Redford ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Craig Sheffer als Norman Maclean, Brad Pitt als Paul Maclean, Tom Skerritt als Rev. Maclean, Brenda Blethyn als Mrs. Maclean, Edie McClurg als Mrs. Burns, Stephen Shellen als Neal Burns, Susan Traylor als Rawhide, Nicole Burdette als Mabel, Emily Lloyd als Jessie Burns, William Hootkins als Murphy, Joseph Gordon-Levitt als Young Norman, Michael Cudlitz als Chub, MacIntyre Dixon als Police Sergeant, Chuck Adamson als Harry the Editor, Jacob Snyder als Piano Player und Robert Redford als Narrator.