Beliebtheit:

7.046

Erscheinungsdatum:

01.07. 2014

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Reality-TV-Show, in der Geisterjagden gezeigt werden sollen, läuft nicht besonders gut. Der Fernsehsender droht, die Show abzusetzen. Joel (Jeffrey Johnson) und sein Team aus Ehefrau Kate (Washington), Kameramann Berger (Charley Koontz) und Roger (John Zderko) machen Brainstorming, aber ihnen fällt einfach nichts ein. Was soll man auch machen, wenn einfach keine Geister zu finden sind? Doch dann trifft Joel einen alten Mann, Mr. Gaffney (Bill Lithgow), der von einem verlassenen Gefängnis erzählt, in dem es angeblich spukt. Der alte Herr werde von Geistern verfolgt und brauche dringend Hilfe! Das Team reist zu dem Gefängnis, schlägt die Warnungen lokaler Dorfbewohner in den Wind und tritt ein. Die Kameras werden angeschmissen, die Hoffnung auf Rettung der Fernsehshow steigt – und bald melden sich die ersten Geister…

2014 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Horror nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Aunt Max Entertainment und Picture Palace Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Zellblock 11 zu finden. Andrew P. Jones ist Regisseur von den Film. Autor von den Film ist Andrew P. Jones. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Jeffrey Johnson als Joel, Linara Washington als Kate, Charley Koontz als Berger, John Zderko als Roger, Bill Lithgow als Mr. Gaffney und Dee Wallace als Ms. Simon.