Beliebtheit:

6.08

Erscheinungsdatum:

01.01. 2013

Laufzeit:

87 min

Kurzübersicht:

Was in Vegas passiert, bleibt in Vegas - aber nur mit einem guten Anwalt! Casino-Mitarbeiterin Eliza Evans (Jennifer Finnegan) und Wall-Street-Jurist Will Garratt (Ben Lawson) kümmern sich um Fälle, die nach Sonnenuntergang passieren und noch vor Sonnenaufgang gelöst werden müssen. - Unterhaltsames Drama über den ganz normalen Wahnsinn in der Spielerstadt.

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Tim Matheson. Zu sehen sind in Wild Card - Eine Nacht in Las Vegas zum Beispiel Jennifer Finnigan als Eliza Evans, Ben Lawson als Will Garratt, Edi Gathegi als Tres, Julie White als Judge Hockett, Brittney Alger als Queen Bee und Richard Kohnke als Braden Weaver.