Beliebtheit:

12.407

Erscheinungsdatum:

29.05. 2015

Laufzeit:

105 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Austin, Texas: Danny ist der beste Beweis dafür, dass Geld und Glück nicht zwangsläufig etwas miteinander zu tun haben müssen. Vor Kurzem ist er nämlich zu Reichtum gekommen. Trotzdem geht es dem frisch Geschiedenen aber hundsmiserabel. Der selbsternannte Guru Trevor und die bissige Trainerin Kat besitzen ein Fitness-Studio, das sich mehr Schlecht als Recht über Wasser hält. Erst als der unglückliche Danny als Kunde bei ihnen auftaucht, verändert dies das Leben der drei, nicht nur in professioneller, sondern auch in privater Hinsicht.

2015 wurde Results veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Results. Der Film wurde produziert von Houston King Productions und Burn Later Productions. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Sein oder Nichtsein (1942), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Transamerica (2005), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Men Cry Bullets (1998), Dirk and Betty (2000), Status (2012), El Último Día en la Tierra (2023), Die Regeln des Spiels (2002), Nowhere (1997), L'Auberge Espagnole - Wiedersehen in St. Petersburg (2005), 2 Tage Paris (2007), Take a Number (1997), The Death Of Andy Kaufman (2008), Sighborg (2020), Martha, trifft Frank, Daniel und Laurence (1998), Punk! (1998) und Meet Me on Broadway (1946). Justin Rice kümmerte sich um die Musik für Results. Greg Stewart ist Produzent von den Film. Die Regie von Results machte Andrew Bujalski. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Andrew Bujalski. Zu sehen sind in Results zum Beispiel Cobie Smulders als Kat, Guy Pearce als Trevor, Kevin Corrigan als Danny, Giovanni Ribisi als Paul, Brooklyn Decker als Erin, Anthony Michael Hall als Grigory, Tishuan Scott als Lorenzo, Constance Zimmer als Mandy, Zoe Graham als Talley, David Bernon als Ivan und Graham L. Carter als Brandon.