Beliebtheit:

10.602

Erscheinungsdatum:

15.09. 1994

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für 36 Stunden seines belanglosen Lebens ist Cliff Spab ein echter Hero. Von den Medien begeistert gefeiert und von der gesamten Nation zum Helden ernannt, durchlebt der Youngster mit den fettigen Haaren im lokalen Supermarkt die wohl aufregendsten Momente seines Lebens. Cliff, Wendy und sein bester Kumpel Joe sind Geiseln. Sie waren eben zur falschen Zeit am falschen Ort… Vier bewaffnete und mit Videokamera ausgerüstete Terroristen belagern das Warenhaus und treiben neben sinnloser Brutalität ein ziemlich perverses Spiel. Sie dokumentieren jeden Gewaltakt, bannen alles auf Tape – ein gefundenes Fressen für die Medien. Gewaltgeil und rücksichtslos werden die zweifelhaften Stars vermarktet. Sie werden nie mehr die sein, die sie einst waren...

1994 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Dieser Film ist produziert worden von PolyGram Filmed Entertainment, Gramercy Pictures, A&M Films und Propaganda Films. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man 36 Tage Terror zwischen Marele singuratic (1977), あかね空 (2007), The Babysitters - Für Taschengeld mache ich alles (2008), Das Leben vor meinen Augen (2007), 7:19 (2016), Gran Torino (2008), Fire Island (2022), Bokseri idu u raj (1967), Leaves of Grass (2009), Chance' Highschool Abenteuer (2006), The Nines - Dein Leben ist nur ein Spiel (2007), An American Crime (2007), Im Land der Frauen (2007), Die Stille des Todes (2019), Цветы запоздалые (1970), Eine Weihnachtsgeschichte (1951), Saved! - Die Highschool Missionarinnen (2004), Bambi 2 - Der Herr der Wälder (2006), Das Haus der Vergessenen (1991) und Georgias Gesetz (2007). Graeme Revell machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von 36 Tage Terror ist Sigurjón Sighvatsson. Jefery Levy ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Stephen Dorff als Cliff Spab, Reese Witherspoon als Wendy Pfister, Jake Busey als Morrow Streeter, Joey Lauren Adams als Monica Dice, Pamela Gidley als Janet Streeter, David Barry Gray als Scott Spab, Jack Noseworthy als Joe Dice, Richard Portnow als Gerald Parsley, Tobey Maguire als Al, Natasha Gregson Wagner als Kristen, Frank Collison als Distressed Witness, Amber Benson als Babs Wyler, Melissa Sullivan als Sandy Hooten und Gary Coleman als Gary Coleman.