Beliebtheit:

2.36

Erscheinungsdatum:

01.01. 1998

Laufzeit:

98 min

Kurzübersicht:

Rupert (Sean Chapman) hat eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Einen guten Job, Geld, und eine hübsche Freundin. Aber genau da liegt auch der Hund begraben. Alison (Maryam d'Abo), seine Freundin hat nämlich seinen Heiratsantrag abgelehnt. Er hat wegen seines Jobs nie Zeit für sie.

Der Film ist 1998 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Michael Bray. Michael Bray hat das Drehbuch zu The Sea Change geschrieben. Schauspieler: Maryam d'Abo als Alison, Sean Chapman als Rupert, Ray Winstone als Chas, Andrée Bernard als Sarah, Dolly Wells als Jane, Michael Packer als Smythe, Amparo Moreno als Mrs. Caldeiro, Vivien Heilbron als Gloria, Bruce Purchase als Oldberg, Anna Farnworth als Claire, Laura Mañá als Chiquita, Mark Benton als Derek, Richard Hope als Alistair, Robert Rietti als Luigi, Laurence Richardson als Sam, Graham Crowden als Chairman of the Board und Jerome Willis als Older Board Member.