Beliebtheit:

1.662

Erscheinungsdatum:

24.05. 1988

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein junger Desperado soll die entführte Tochter eines reichen Ranchers retten, andersfalls droht ihm der Galgen. Er erfüllt seine Mission nicht nur, sondern deckt auch die Erotomanie des ungeliebten Grundbesitzers auf, der seine blonde Sklavin als verwöhnte Tochter ausgibt.

Der Film ist 1988 produziert worden. Desperado - Ritt in die Hölle ist den Genres Western und TV-Film einzuordnen. Charles E. Sellier Productions und The Mirisch Company produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik des Films stammt von Michel Colombier. Desperado - Ritt in die Hölle ist ein Teil von Desperado Filmreihe. Produzent von den Film ist Andrew Mirisch. Richard Compton ist Regisseur von den Film. Drehbuchautor von Desperado - Ritt in die Hölle ist Larry Cohen. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Alex McArthur als Duell McCall, Rod Steiger als Silas Slaten, Hoyt Axton als Sheriff Ben Tree, Alice Adair als Rachel Slaten, Dwier Brown als Jim Buckner, Lise Cutter als Nora und Lee Paul als Joshua Barrens.