Im Rausch der Sterne Trailer und Teaser

IM RAUSCH DER STERNE | Offizieller deutscher Trailer | Ab JETZT auf DVD, Blu-ray und VoD!

Beliebtheit:

28.344

Erscheinungsdatum:

02.10. 2015

Laufzeit:

102 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Adam Jones ist wie ein Rockstar: Genial, erfolgreich, leidenschaftlich und mit einem äußerst exzessiven Lebensstil. Dieser kostet ihn den Job als Chefkoch in einem der exklusivsten Sternerestaurants in Paris. Ein tiefer Fall, aber nach über zwei Jahren ist Adam Jones clean und zurück in seiner Wahlheimatstadt London. Er taucht bei seinem alten Freund Tony auf und will dessen Restaurant zur neuen Topadresse machen. Tony ist hin und her gerissen zwischen der Genialität und dem Wahnsinn seines Freundes, willigt aber schließlich ein und Adam legt los. Er will die Besten der Besten im Team für sein bahnbrechendes Restaurant, er will 3 Sterne – und er will Helene, die außergewöhnlich begnadet kocht und zudem noch sehr attraktiv ist. Einziges Problem: Helene kann Adam nicht ausstehen, der wie ein Besessener seine Mitarbeiter für ein perfektes Menü in den Wahnsinn treibt und regelmäßig die Beherrschung verliert.

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Drama einzuordnen. Im Rausch der Sterne wurde produziert von PeaPie Films, Double Feature Films, The Weinstein Company und 3 Arts Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind The Beloved Brat (1938), Blow Up (1966), Dreamgirls (2006), Das wilde Leben (2007), Was vom Tage übrig blieb (1993), Der gute Hirte (2006), Breaking and Entering - Einbruch & Diebstahl (2006), Die Entdeckung des Himmels (2001), Rocky V (1990), Party Monster (2003), Breakfast on Pluto (2005), Eine Hochzeit zu dritt (2005), Das Phantom der Oper (1925), Irreversibel (2002), Seamless (1999), Wenn Träume fliegen lernen (2004), Het Diner (2013), Paris, Texas (1984), Ben Hur (1959) und Der letzte Kaiser (1987). Die Musik des Films stammt von Rob Simonsen. Die Produktion von diesen Film leitete Bob Weinstein. John Wells ist Regisseur von Im Rausch der Sterne. Zu sehen sind in Im Rausch der Sterne zum Beispiel Bradley Cooper als Adam Jones, Sienna Miller als Helene, Omar Sy als Michel, Daniel Brühl als Tony, Riccardo Scamarcio als Max, Sam Keeley als David, Alicia Vikander als Anne Marie, Matthew Rhys als Reece, Lily James als Sara, Uma Thurman als Simone, Emma Thompson als Dr. Rosshilde, Sarah Greene als Kaitlin, Chelsea Li als Bar-Goer, Christopher Heskey als Conducteur, Henry Goodman als Conti, Stephen Campbell Moore als Jack, Lexie Benbow-Hart als Lily, Bo Bene als Yana, Elisa Lasowski als Denitzi, Julian Firth als Langham Maitre'd, Raphael Acloque als French Heavy #2, Richard Rankin als Reece Waiter, Martin Trenaman als Emile, Jody Halse als Electrician und Charlotte Hawkins als TV Presenter.