Beliebtheit:

5.578

Erscheinungsdatum:

17.02. 1998

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als die Frau eines Mannes stirbt, macht der neue Geschäftsführer seiner Firma einen Vorstoß. Obwohl sie wissen, dass sexuelle Beziehungen Probleme verursachen könnten, hält sie das nicht davon ab.

1998 wurde Illicit Dreams 2 veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Royal Oaks Entertainment Inc. produierten Illicit Dreams 2. Produziert wurde in United States of America. Zu erwähnen ist noch, dass Illicit Dreams 2 zu Illicit Dreams Collection gehört. Produzent von Illicit Dreams 2 ist Alan B. Bursteen. Die Regie von den Film machte Fred Olen Ray. Zu sehen sind hier unter anderen Tim Abell als Jeff, Tane McClure als Lynn Barrett, Teresa Politi als Terri, Max Goldberg als Stan, Jennifer Burton als Erica, Robert Baldwin als Daniel, Terry Burke als Leo, Ross Hagen als Brady, Brinke Stevens als Dianne, Nikki Fritz als New York Woman und Christopher Ray als Police Officer.