Beliebtheit:

2.202

Erscheinungsdatum:

03.07. 2002

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der Fenstersturz von Frau Wünsche ist für die Polizei bloß ein Putzunfall. Doch Ex-Kommissar Konrad, frisch pensionierter Nachbar der Toten, zweifelt. Zurecht. Der Ehemann der Toten ist dagegen überrascht, wie leicht ihm der "Unfall" an seiner nörgelnden Ehefrau von der Hand ging. Und so beschließt er weitere Mieter, die seine Ruhe stören, zu "verunfallen".

2002 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Komödie einzuordnen. Zweikampf ist produziert worden von . Szenen aus Germany sind in den Film zu finden. Die Regie von Zweikampf machte Gert Steinheimer. Schauspieler: Gerd Baltus als Thomas Wünsche, Hilmar Thate als Kommissar Otto Konrad, Barbara Schöne als Helene Wildbach, Peter Heinrich Brix als Krombauer - Polizist, Walter Kreye als Erich Weigel, Hedi Kriegeskotte als Beate Wünsche, Jürgen Tonkel als Wodatz, Ursula Karusseit, Anne Moll als Krankenschwester und Peter Rühring als Dr. Wolf.