Rendezvous mit Joe Black Trailer und Teaser

Rendezvous mit Joe Black - Trailer Deutsch HD

Rendezvous mit Joe Black - Trailer

Beliebtheit:

46.588

Erscheinungsdatum:

12.11. 1998

Laufzeit:

178 min

Budget:

90,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Joe Black sich nach der schönen Susan Parrish, einer Zufallsbekanntschaft, umdreht, übersieht er ein heranrasendes Auto. Tage später begegnet Susan ihm wieder. Da sie den Unfall nicht bemerkt hat, wundert sie sich, daß Joe sie nicht wiedererkennt. Doch das ist gar nicht möglich, denn Susan steht der Tod gegenüber - in Gestalt von Joe Black. Er ist gekommen, um ihren Vater in sein Reich zu holen. Susans Liebreiz bringt ihn davon allerdings schon bald ab - und eine einzigartige Romanze nimmt ihren Lauf...

1998 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Fantasy, Drama und Liebesfilm nach den Film. Universal Pictures und City Light Films produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind 無頼漢 (1970), Ghost Rider (2007), Schräger als Fiktion (2006), Dunkle Erleuchtung (1991), Die Liebenden des Polarkreises (1998), Vollidiot (2007), Der Fluch der goldenen Blume (2006), Der letzte König von Schottland (2006), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), Flatliners - Heute ist ein schöner Tag zum Sterben (1990), Liegen lernen (2003), Begegnung (1945), Dolls (2002), Ein Mann zu jeder Jahreszeit (1966), This Is the Night (2021), The Iceman Cometh (1960), M.A.S.H. (1970), Maškaráda (1981), Die Brücken am Fluss (1995) und Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994). Die Musik des Films stammt von Thomas Newman. Ronald L. Schwary ist Produzent von Rendezvous mit Joe Black. Die Regie von Rendezvous mit Joe Black machte Martin Brest. Schauspieler: Brad Pitt als Joe Black, Anthony Hopkins als William Parrish, Claire Forlani als Susan Parrish, Jake Weber als Drew, Marcia Gay Harden als Allison Parrish, Jeffrey Tambor als Quince, June Squibb als Helen, Gene Canfield als Construction Foreman, Suzanne Hevner als Florist, Stephen Adly Guirgis als Hospital Receptionist, David S. Howard als Eddie Sloane, Lois Kelly-Miller als Jamaican Woman, Marylouise Burke als Lillian und Diane Kagan als Jennifer.