Beliebtheit:

5.952

Erscheinungsdatum:

09.12. 2014

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jack Jones wollte eigentlich einen idyllischen Urlaub mit seiner Familie in Ägypten verbringen. Doch aufgrund massiver Erdbeben kommt es zu einer Katastrophe von globalem Ausmaß. Durch einen Riss in der tektonischen Platte wird das Wetter aus dem Gleichgewicht geworfen und der mittlere Osten von einer neuen Eiszeit bedroht. Statt brennend heißer Sonne beherrschen jetzt Schneestürme und Eismassen die Sahara. Die Temperaturen fallen in den kritischen Bereich und bei Einbruch der Dunkelheit ist draußen niemand mehr sicher. Ein Evakuierungscenter an der Küste des Roten Meeres scheint die einzige Hoffnung für alle Überlebenden zu sein. Um seine Familie zu beschützen, macht sich Jack auf den beschwerlichen Weg zum rettenden Posten. Kann er seine Familie in Sicherheit bringen, bevor die Welt komplett der neuen Eiszeit zum Opfer fällt?

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Abenteuer und Science Fiction nach diesen Film. Eiszeitalter - The Age of Ice ist produziert worden von The Asylum. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Zeitreise in die Katastrophe (1999), Transformers - Die Rache (2009), Die Folterkammer des Dr. Fu Man Chu (1969), Red Planet (2000), Deep Impact (1998), The Day After - Der Tag danach (1983), Earthquake Wars (2022), Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck (1977), Überleben! (1993), Dead Weekend (1995), Team America: World Police (2004), Die Reise durch das Unmögliche (1904), Lords of the Deep (1989), Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Jäger des verlorenen Schatzes (1981), Armageddon - Das jüngste Gericht (1998), Saules aveugles, femme endormie (2023), New Life (2024), Die Mumie kehrt zurück (2001) und Gappa - Invasion der fliegenden Bestien (1967) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Die Produktion von diesen Film leitete David Rimawi. Die Regie von diesen Film machte Emile Edwin Smith. Schauspieler: Barton Bund als Jack Jones, Bailey Spry als Amber Jones, Joe Cipriano als Dylan Jones, Jules Hartley als Diane Jones, Yaron Urbas als Capt. Kawar, Wasim No'Mani als Captain Mubarak, Wilfried Capet als Simon, Ali Amine als Moshi, Nardeep Khurmi als Akram, Emile Edwin Smith als Hurley, Tommy Pistol als Corpsman Pistol (as Aramis Sartorio) und Allie Haze als Corpsman Haze (as Brittany Joy).