Dying of the Light - Jede Minute zählt Trailer und Teaser

DYING OF THE LIGHT Trailer German Deutsch [2015] Nicolas Cage

Beliebtheit:

14.077

Erscheinungsdatum:

04.12. 2014

Laufzeit:

94 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

BS, US

Kurzübersicht:

Als bei dem angesehenen CIA-Agenten Evan Lake Demenz diagnostiziert wird, wird er dazu gedrängt, sich zur Ruhe zu setzen. Die Symptome und das Leiden nehmen nach und nach erbarmungslos zu. Doch dann gelangt sein jüngerer Kollege Milton Schultz an die Information, dass Lakes Erzfeind, der bereits seit vielen Jahren totgeglaubte Terrorist Muhammad Banir, scheinbar noch lebt. Das ist für den CIA-Veteran der Moment, in dem er beweisen kann, dass er noch nicht zum alten Eisen gehört, zumal er Banir einst Rache geschworen hat. Entgegen der Anweisungen seiner Vorgesetzten, die nicht an die Rückkehr des Terroristen glauben, begibt sich Lake eigenmächtig auf eine gefährliche Auslandsmission, deren einziges Ziel es ist, Banir zu beseitigen – koste es, was es wolle...

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Drama nach Dying of the Light - Jede Minute zählt. TinRes Entertainment, Over Under Media, Grindstone Entertainment Group, Red Granite Pictures und Lionsgate produierten den Film. Szenen aus den Ländern Bahamas und United States of America sind in Dying of the Light - Jede Minute zählt zu finden. Dying of the Light - Jede Minute zählt ist vergleichbar mit James Bond 007 - Im Geheimdienst Ihrer Majestät (1969), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), James Bond 007 - Im Angesicht des Todes (1985), World Trade Center (2006), Unternehmen Rosebud (1975), Next (2007), Nicht auflegen! (2003), Something To Do With Purpose, Caged in Paradiso (1989), Stirb langsam (1988), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Das Leben der Anderen (2006), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), München (2005), Der Soldat von Oranien (1977), Apocalypse Now (1979), Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002), Battle Royale 2 (2003), Berüchtigt (1946) und The Foreigner (2017). Frederik Wiedmann machte die Filmmusik für Dying of the Light - Jede Minute zählt. Die Produktion von diesen Film leitete Nicolas Winding Refn. Die Regie von diesen Film machte Paul Schrader. Zu sehen sind hier unter anderen Nicolas Cage als Evan Lake, Anton Yelchin als Milton Schultz, Alexander Karim als Muhammad Banir, Irène Jacob als Michelle Zuberain, Aymen Hamdouchi als Aasim, Tomiwa Edun als Mbui, Claudius Peters als Ghedi, Robert G. Slade als James Clifton, Derek Ezenagu als Dr. Wangari, Geff Francis als Dr. Clayborne, Tim Silano als Mike Warner, Silas Carson als Dr. Sanjar, Șerban Celea als Dr. Cornel, David Lipper als Bob Deacon und Ovidiu Niculescu als Policeman.