Beliebtheit:

7.011

Erscheinungsdatum:

08.11. 1995

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eric kommt den schmutzigen Machenschaften eines Grosskonzerns auf die Spur, der todbringende CoreTracker-Einheiten für seine dunklen Zwecke mißbraucht. Unterstützung findet der schlagkräftige Cop bei einer im Untergrund operierenden Widerstandsorganisation...

Cyber Tracker 2 - Die Rückkehr ist 1995 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Kategorien Action, Abenteuer und Science Fiction einzuordnen. Der Film ist produziert worden von PM Entertainment Group. Produziert wurde in United States of America. Erwähnenswert ist auch, dass Cyber Tracker 2 - Die Rückkehr ein Teil von CyberTracker Collection ist. Joseph Merhi ist Produzent von diesen Film. Richard Pepin ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in Cyber Tracker 2 - Die Rückkehr auch Don Wilson als Eric, Stacie Foster als Connie, Tony Burton als Swain, Jim Maniaci als CyberTracker #9, Anthony De Longis als Paris Morgan, John Kassir als Tripwire, Stephen Rowe als Damien Rhodes, Steve Burton als Jared, Stephen Quadros als Vickers, Christopher Boyer als Carpenter, Nils Allen Stewart als Pruitt, Peggy McIntaggart als Agnes 3000, Kathryn Atwood als Blair, Athena Massey als Kessel, Sid Sham als Shiv, Christopher Kriesa als Chief of Police und Peter Kent als SuperTracker.