Jigsaw Trailer und Teaser

SAW 8: JIGSAW Trailer German Deutsch (2017)

Jigsaw - Red Band Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

99.976

Erscheinungsdatum:

25.10. 2017

Laufzeit:

92 min

Budget:

10,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Seit einem Jahrzehnt ist der psychopathische Killer John Kramer alias Jigsaw tot – oder zumindest wird er für tot gehalten. Denn plötzlich tauchen in der ganzen Stadt zahlreiche Leichen auf, die so grausam entstellt und verstümmelt sind, dass es eigentlich nur das Werk von Jigsaw sein kann. Ist Kramer also doch gar nicht tot? Oder setzt einer von Jigsaws Schülern das Werk seines Meisters fort? Während Ermittler wie die Detectives Halloran und Hunt mit Hochdruck nach dem Täter fahnden und sich bald gegenseitig verdächtigen, hinter den Morden zu stecken, wacht eine Gruppe von Fremden in einem schummrigen Raum irgendwo in der Stadt auf. Sie sind in einer von Jigsaws sadistischen Fallen gefangen und müssen zahlreiche blutige Prüfungen bestehen und ihre schlimmsten Sünden gestehen, um jemals wieder ihre Freiheit zurückzuerlangen. Die Folterspiele haben wieder begonnen...

2017 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Mystery und Thriller nach Jigsaw. Dieser Film ist produziert worden von Twisted Pictures, A Bigger Boat, Serendipity Productions und Lionsgate. Gedreht wurde in United States of America. Jigsaw ist vergleichbar mit A History of Violence (2005), 12 Monkeys (1995), Memento (2000), Nur 48 Stunden (1982), Das Schweigen der Lämmer (1991), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Strange Days (1995), Insomnia - Schlaflos (2002), Snakes on a Plane (2006), Nightmare - Mörderische Träume (1984), Automaton (2023), Basic Instinct (1992), Cube (1998), Cube Zero (2004), Caché (2005), Shaft - Noch Fragen? (2000), Killing Zoe (1993), Triple Cross (1990), 전설의 고향 (2007) und Don't (2007). Die Musik von Jigsaw stammt von Charlie Clouser. Zu erwähnen ist noch, dass Jigsaw ein Teil von Saw Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist Peter Block. Michael Spierig ist Regisseur von diesen Film. Pete Goldfinger hat das Drehbuch zu Jigsaw geschrieben. Schauspieler: Matt Passmore als Logan Nelson, Tobin Bell als John Kramer / Jigsaw, Callum Keith Rennie als Detective Halloran, Hannah Anderson als Eleanor Bonneville, Clé Bennett als Keith Hunt, Laura Vandervoort als Anna, Paul Braunstein als Ryan, Mandela Van Peebles als Mitch, Brittany Allen als Carly, Josiah Black als Edgar Munsen, Edward Ruttle als Matt, Michael Boisvert als Lee James, Troy Feldman als Officer Palermo, Shaquan Lewis als Officer Solomon, Lauren Beatty als Carly Look-A-Like, Nadine Whiteman als News Reporter #1, Adam Waxman als News Reporter #2, Arabella Oz als Lab Tech, Misha Rasaiah als Judy, Billy Parrott als Beat Cop, Sonia Dhillon Tully als Doctor, Keeya King als Rebecca, Ryan Manning als Young Ryan, Tina Jung als Expectant Mother, Brandon James Sim als Expectant Father, Darren Josephs als Burly Cop, James Gomez als Mitch Look-a-like, Attila Sebesy als Swat Breacher und Bonnie Siu als Forensic Specialist.