Nur eine Stunde Ruhe! Trailer und Teaser

NUR EINE STUNDE RUHE Trailer German Deutsch (2015)

Beliebtheit:

9.668

Erscheinungsdatum:

31.12. 2014

Laufzeit:

79 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Michels grosse Leidenschaft ist der Jazz. Als er eines schönen Morgens auf einem Flohmarkt auf eine seltene Schallplatte stösst, muss er sie unbedingt haben. Voller Vorfreude begibt er sich mit der erworbenen Rarität nach Hause, um allein und in aller Ruhe den sanften Klängen zu lauschen. Doch aus der gewünschten Ruhe wird leider nichts. Zuallererst macht ihm seine Frau ein furchtbares Geständnis. Dann taucht auch noch sein unzuverlässiger und launenhafter Sohn auf. Michels Mutter stört seine Ruhe mit ständigen Telefonanrufen und zu allem Überfluss schmeissen seine Nachbarn am selben Tag eine riesige Party für die gesamte Nachbarschaft. Damit endlich Ruhe einkehrt, schreckt Michel auch nicht vor Lug und Betrug zurück. Doch verlangt es ihm einiges ab, den ohnehin schon chaotischen Tag nicht komplett in einer Katastrophe enden zu lassen.

Dieser Film ist 2014 produziert worden. Dieser Film ist den Kategorien Komödie einzuordnen. Fideline Films, Wild Bunch, OCS, Canal+ und TF1 Films Production produierten Nur eine Stunde Ruhe!. Szenen aus France sind in den Film zu finden. Die Musik von Nur eine Stunde Ruhe! stammt von Éric Neveux. Christine de Jekel ist Produzent von den Film. Patrice Leconte ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Christian Clavier als Michel Leproux, Carole Bouquet als Nathalie Leproux, Valérie Bonneton als Elsa, Rossy de Palma als Maria, Stéphane De Groodt als Pavel, Sébastien Castro als Sébastien Leproux, Arnaud Henriet als Léo, Christian Charmetant als Pierre, Jean-Pierre Marielle als Michel's Father, Béatrice Michel als L'antiquaire, Jean-Paul Comart als Le disquaire und Juliette Poissonnier als Une voisine.