Beliebtheit:

7.047

Erscheinungsdatum:

21.11. 2014

Laufzeit:

85 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Student Harry genießt sein Single-Leben in New York City in vollen Zügen. Er beginnt eine Affäre mit einer älteren, geschiedenen Frau. Kurz darauf trifft er Grace, in die er sich sofort Hals über Kopf verliebt. Alles läuft perfekt, Harry scheint seine Traumfrau gefunden zu haben. Als ihre Beziehung die nächste Stufe erreicht und Harry Graces Eltern kennenlernen soll, beginnt sein Albtraum. Die ältere, angeblich geschiedene Dame, mit der Harry, kurz bevor er Grace traf, eine Affäre hatte, entpuppt sich als Graces Mutter Maren. Harry will die noch frische Beziehung zu Grace nicht gefährden und auch Maren will ihre Ehe trotz des Seitensprungs nicht aufs Spiel setzen, deshalb beschließen die beiden, aus ihrer Liaison ein Geheimnis zu machen. Doch Harry will die Zukunft mit Grace nicht auf einer Lüge aufbauen. Er befindet sich in einer moralischen Zwickmühle, die das Wochenende nicht erträglicher macht...

All Relative ist 2014 veröffentlicht worden. All Relative ist den Genres Liebesfilm, Komödie und Drama einzuordnen. Shoot First Entertainment produierten All Relative. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind Frühstück bei Tiffany (1961), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979), Der Pate - Teil III (1990), Die unteren Zehntausend (1961), King Kong (2005), Sliver (1993), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), GoodFellas (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Die Docks von New York (1928), Brittany Runs a Marathon (2019), Manhattan (1979), Der Stadtneurotiker (1977), Es war einmal in Amerika (1984), Night on Earth (1991), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006), Inside Man (2006), Paul's Case (1980) und With Love and Kisses (1936). Didier Rachou kümmerte sich um die Musik für den Film. Lynn Kressel ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte J.C. Khoury. Das Drehbuch von All Relative kommt aus der Feder von J.C. Khoury. Zu sehen sind hier auch Connie Nielsen als Maren, Jonathan Sadowski als Harry, Sara Paxton als Grace, Al Thompson als Jared, David Aaron Baker als Phil, Liz Fye als Melissa, Audrey Jessup als Kate, Sarah Steele als Beth, Erin Wilhelmi als Liz und Rob Yang als Ven.