War Lords - Die Zerstörer der Zukunft Trailer und Teaser

War Lords - Die Zerstörer der Zukunft ≣ 1988 ≣ Trailer

Beliebtheit:

7.875

Erscheinungsdatum:

18.10. 1989

Laufzeit:

87 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Auf den Trümmern einer zerstörten Welt errichtet eine Rasse seelenloser Killer-Clones, angeführt von den "Warlords" eine Herrschaft des Schreckens und der Gewalt. Nur einer kann sie besiegen, DOW - ein Mann ohne Vergangenheit und Gegenwart. In einer Welt der Hoffnungslosigkeit, in der man niemanden mehr trauen kann, nicht einmal sich selbst, wird er zum Rächer der Geschichte und zum Symbol der Hoffnung im Kampf um das dritte Jahrtausend...

Dieser Film ist 1989 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach diesen Film. American Independent Productions produierten War Lords - Die Zerstörer der Zukunft. Produziert worden ist in United States of America. Ronnie Hadar ist Produzent von den Film. Fred Olen Ray ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Scott Andrew Ressler. Schauspieler: David Carradine als Dow, Dawn Wildsmith als Danny, Sid Haig als The Warlord, Ross Hagen als Beaumont, Fox Harris als Colonel Cox, Robert Quarry als Dr. Mathers, Brinke Stevens als Dow's Wife, Cleve Hall als Badger, Michelle Bauer als Harem Girl, Debra Lamb als Harem Girl, Bob Ivy als Mutant und Victoria Sellers als Desert girl.