Beliebtheit:

12.734

Erscheinungsdatum:

18.06. 2009

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Einen Mann wie Henry Lefay will niemand zum Vater haben: einen großmäuligen Geschäftsmann, der Elektroartikel verkauft, peinliche Werbespots dreht und die Heirat als Hobby betrachtet. Als er sich in Mexiko eine Auszeit von Nochehefrau Nummer sechs nimmt, wird er nach einem Parasailingunfall vermisst und schließlich für tot erklärt. Nun liegt es an Tochter Barbie, die verschiedenen Beerdigungswünsche ihrer sechs Mütter zu koordinieren. Keine einfache Aufgabe, denn ihr Casanovavater hatte eine Vorliebe für besonders anstrengende Frauen…

Mein Vater, seine Frauen und ich ist 2009 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Brillstein-Grey Entertainment produierten Mein Vater, seine Frauen und ich. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Alles auf Zucker! (2004), Scoop - Der Knüller (2006), La Boum - Die Fete (1980), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Die fabelhafte Welt der Amélie (2001), Arsen und Spitzenhäubchen (1944), Volver - Zurückkehren (2006), Muriels Hochzeit (1994), Meine Braut, ihr Vater und ich (2000), I ♥ Huckabees (2004), Still Crazy (1998), Re-Animator (1985), Eine Komödie im Mai (1990), Max Dugans Moneten (1983), Pippa Lee (2009), Mexikanische Nächte (1938), Kolya (1996), Mr. & Mrs. Smith (2005), Freund Fritz (1933) und Belle Époque - Saison der Liebe (1992). Die Musik ist von Stephen Barton. Die Produktion von Mein Vater, seine Frauen und ich leitete Holly Wiersma. Howard Michael Gould ist Regisseur von diesen Film. Howard Michael Gould hat das Drehbuch zu Mein Vater, seine Frauen und ich geschrieben. Schauspieler: Elisha Cuthbert als Barbara 'Barbie' Lefay, Tim Allen als Henry Lefay, Jenna Elfman als Ophelia, Andie MacDowell als Kate, Lindsay Sloane als Autumn, Jenna Dewan als Sarah Jane, Paz Vega als Veronica, Edward Herrmann als John Goodenough, S. Epatha Merkerson als Effa, Larry Miller als Lipschutz, Chris Klein als Stevie, Eric Christian Olsen als Lloyd, Barbara Barrie als Mae, Peter Kybart als Minister, Lynne Lipton als Woman at Casket, William Huntley als Pirate, Starla Benford als Assistant, John Farrer als Priest, Connor Fox als Best Man, Michael James Kelly als Guitar Player und Monica McCarthy als Maid of Honor.