Beliebtheit:

4.852

Erscheinungsdatum:

04.11. 2014

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der kleine Tommy würde gerne drei Katzenbabys behalten, doch seine Mutter glaubt, er sei mit der Verantwortung überfordert, und will die Katzen abgeben. Da Weihnachten unmittelbar vor der Tür steht, möchte Tommy sie in die Obhut des Nikolaus geben. Was Tommy nicht weiß: Santa ist allergisch gegen Katzenhaare (und so manches andere) und stürzt beim Niesen vom Dach. Nun obliegt es den Katzen, die Geschenke im Schlitten an das richtige Kind zu bringen. Derweil nimmt sich Tommy des Weihnachtsmanns an.

2014 wurde dieser Film produziert. Golden Winter 2 - Die Katzen sind los ist den Genres Familie und Fantasy eingeordnet. The Asylum produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Golden Winter 2 - Die Katzen sind los zwischen Santa's Christmas Elf (Named Calvin) (1971), All of Us Strangers (2023), Special Delivery (2015), Meine Braut ist übersinnlich (1958), Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Fröhliche Weihnachten (1983), Edward mit den Scherenhänden (1990), Kris The Cat, Batmans Rückkehr (1992), Harry Potter und der Stein der Weisen (2001), Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002), Harry Potter und der Gefangene von Askaban (2004), Harry Potter und der Feuerkelch (2005), Harry Potter und der Orden des Phönix (2007), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Ein Traummann zu Weihnachten (2022) und しまじろう まほうのしまのだいぼうけん (2018). Chris Cano kümmerte sich um die Filmmusik für Golden Winter 2 - Die Katzen sind los. Erwähnenswert ist auch, dass Golden Winter 2 - Die Katzen sind los ein Teil von Golden Winter Collection ist. David Rimawi ist Produzent von diesen Film. Glenn Miller ist Regisseur von Golden Winter 2 - Die Katzen sind los. Anna Rasmussen hat das Drehbuch zu Golden Winter 2 - Die Katzen sind los geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Max Baroudi als Young Bramble, Damoni Burkhardt als Young Julia, Ezra James Colbert als Tommy, Peyton Shayler als Sophia und Dylan Vox als Baxter/Prancer.