Beliebtheit:

21.099

Erscheinungsdatum:

08.11. 2014

Laufzeit:

86 min

Kurzübersicht:

Feuerwehrmann Zachary Stone rettet einen streunenden Kater und wird ihn anschließend nicht mehr los - ein Glücksfall, wie sich herausstellt. Der Vierbeiner bringt ihn nämlich mit der hübschen Tiermedizin-Studentin Marilee ins Gespräch. Eigentlich steht sofort fest: Zachary und Marilee sind wie füreinander geschaffen. Allerdings ist das Kennenlernen gar nicht so einfach. Denn Marilee hat gar keine Lust auf eine Beziehung. Zum Glück gibt es noch den Kater, der dafür sorgt, dass sich die beiden näher kommen.

Eine samtige Bescherung ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Liebesfilm, Drama und Komödie nach diesen Film. Im Regal findet man diesen Film zwischen Toys Will Be Toys (1988), Das ist Weihnachten (2013), Kater (2016), Die Geister, die ich rief... (1988), Alle sagen: I Love You (1996), Amok - He Was a Quiet Man (2007), Die Madagascar Pinguine in vorweihnachtlicher Mission (2005), Ein Weihnachtsbaum Wunder (2013), Tomten : En vintersaga av Gösta Roosling (1941), Stainless Steel and the Star Spies (1981), Betty und ihre Schwestern (1994), Ein Schweinchen namens Babe (1995), VeggieTales Holiday Double Feature: The Toy That Saved Christmas and The Star of Christmas (2004), Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998), Weil es Dich gibt (2001), Un plan d'enfer (2016), Collateral Damage - Zeit der Vergeltung (2002), Blendende Weihnachten (2006), A Holiday Spectacular (2022) und A Country Christmas Harmony (2022). Lawrence Shragge kümmerte sich um die Filmmusik für Eine samtige Bescherung. Zu erwähnen ist noch, dass Eine samtige Bescherung ein Teil von The Nine Lives of Christmas Collection ist. Die Produktion von den Film leitete Ted Bauman. Die Regie von Eine samtige Bescherung machte Mark Jean. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Nancey Silvers. Schauspieler: Brandon Routh als Zachary Stone, Kimberley Sustad als Marilee White, Chelsea Hobbs als Blair, Gregory Harrison als Chief Sam, Alison Araya als Lucy, Dalias Blake als Mark, Sean Tyson als Ray, Stephanie Bennett als Jaclyn, Carey Feehan als Kyle, Jarrett Knowles als Joe, Barbara Wallace als Mrs. Smith, Tonya Lee Albers als Melissa, Jennifer Cheon als Sarah, Stephen Dimopoulos als Manny, Nicole Fraissinet als Anna, Keith Martin Gordey als Mr. Bosley, Kayvon Kelly als Ellio, Dominique Lalonde als Cashier, Marilyn Norry als Mrs. Winnamucker, Giles Panton als Craig, Isabella Piombini als Student in classroom und Manoj Sood als Professor.