Beliebtheit:

6.649

Erscheinungsdatum:

31.10. 2014

Laufzeit:

133 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Die indische Superoma Bharti Bhatia hat immer für ihre Familie geschuftet. Ein „Dankeschön“ war für sie nie drin. Doch dann kommt Enkel Mann (Sharman Joshi) aus den USA zurück und macht aus Omi ein Supermodel!

2014 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Familie und Drama einzuordnen. Der Film ist produziert worden von . Szenen aus India sind in diesem Film zu finden. Indra Kumar ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Rekha als Bharti Bhatia (Chunni), Sharman Joshi als Manorath Mehra (Mann), Randhir Kapoor als R.K. Bhatia, Shweta Kumar als Riya, Anupam Kher als Mr. Sam “Sammy” (Bamboo), Rajesh Kumar als Suketu Bhatia, Raju Rahikwar als Jr Shahrukh Khan und Shreya Narayan als Astha Bhatia.