Genauso anders wie ich Trailer und Teaser

GENAUSO ANDERS WIE ICH Trailer German Deutsch (2017)

Beliebtheit:

14.061

Erscheinungsdatum:

20.10. 2017

Laufzeit:

119 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kunsthändler Ron Hall und seine Frau Deborah führen nach außen hin das perfekte Leben: Sie sind reich, in ihrer Gemeinde angesehen und sozial engagiert. Doch zu sagen hat sich das seit 19 Jahren verheiratete Paar kaum noch etwas, zudem hat Ron eine außereheliche Affäre begonnen. Deborah hingegen ist mit ihren seltsamen Träumen beschäftigt: Immer wieder sieht sie im Traum einen Mann, der für ihr Leben wichtig zu sein scheint, den sie aber nicht kennt. Umso erstaunter ist sie, als dieser Mann eines Tages in der Suppenküche, in der sie aushilft, tatsächlich vor ihr steht. Zwischen dem in Armut aufgewachsenen, obdachlosen Denver Moore (Djimon Hounsou) und dem Ehepaar Hall entsteht nach und nach eine tiefe Freundschaft, die alle kulturellen und sozialen Unterschiede überwindet und alle Beteiligten mit neuer Lebensfreude erfüllt. Doch dann kommt es zu einer Tragödie...

Der Film ist 2017 veröffentlicht worden. Genauso anders wie ich ist den Genres Drama eingeordnet. Der Film wurde produziert von Chazown Pictures, Paramount und Disruption Entertainment. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Vražda v Ostrovní ulici (1933), Näkemiin Helena (1955), Das Geheimnis von Malampur (1940), Flucht aus Paris (1935), Taro und Jiro in der Antarktis (1983), Oliver! (1968), I Capture the Castle (2003), Adoration (1987), 少女 (2016), She Said (2022), The Inspection (2022), The Day the Loving Stopped (1981), Tanz in den Wolken (1981), Ab Dilli Dur Nahin (2023), I Am Woman (2020), The Saratov Approach (2013), Orlando (1992), Fräulein Smillas Gespür für Schnee (1997), 1984 (1984) und Das Kartell (1994). Cale Boyter ist Produzent von Genauso anders wie ich. Michael Carney ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier unter anderen Greg Kinnear als Ron Hall, Djimon Hounsou als Denver, Renée Zellweger als Deborah Hall, Jon Voight als Earl Hall, Olivia Holt als Regan Hall, Peyton Wich als Young Bobby, Lara Grice als Bobby's Mom, Ty Parker als Bobby, Dana Gourrier als Willow, Mykel Shannon Jenkins als B.B., Ann Mahoney als Clara, Stephanie Leigh Schlund als C.C., Tonea Stewart als Big Mama, David Jensen als Bum, Theodus Crane als Tiny, Nyles Steele als Chook, Thomas Francis Murphy als Chef Jim, Daniel Zacapa als Julio Larraz, Geraldine Singer als Tommye Hall, Rudy Eisenzopf als Bus Driver, Kenda Benward als Janet, Vince Pisani als Curator, Regina Taufen als Voice, Trey McGriff als Crazy Homeless Man, Austin Filson als Carson Hall, Jaclyn Bethany als 1940s Girl, Al Mitchell als Old Black Man, Lucky Johnson als Thug, David Dino Wells Jr. als Mister, John Newberg als Hank, Stacy Hall als Brother Brown, Calvin Williams als Uncle James, Tyler Galpin als Weasel, John Teal Jr. als Homeless Core Group, Ashton Cotton als Young Denver und Monica Louwerens als Susan.