Beliebtheit:

28.503

Erscheinungsdatum:

24.02. 2015

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gareth (Julian Morris) ist ein abenteuerlustiger Knappe, der sich von Gefahr nicht schrecken lässt. Als er von einem auf die Erde gefallenen Kometen erfährt, macht er sich auf die Suche. Er glaubt, dass der abgestürzte Himmelskörper Gold enthält. Diesen Reichtum kann er gut gebrauchen, denn Gareth will Ritter werden – und das kostet. Doch als der Knappe das mysteriöse Etwas tatsächlich findet, stellt sich der vermeintliche Komet als waschechter Drache heraus: Gareth hat den mächtigen Drago getroffen! Das Wesen ist auf die Erde gefallen und wird von einem finsteren Zauberer verfolgt. Nachdem Drago Gareth' Leben gerettet hat, arbeitet das ungewöhnliche Duo zusammen. Die zwei wollen den bösen Magier vernichten, seine Schreckensherrschaft beenden. Gareth ist in ein neues Abenteuer geraten, in dessen Verlauf er nicht nur einen neuen Freund findet, sondern auch lernt, ein Ritter zu sein…

Dieser Film ist 2015 produziert worden. Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden ist den Genres Fantasy eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Raffaella Productions. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Der Herr der Ringe - Die Gefährten (2001), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Killer Queen (2023), Ronja Räubertochter (1984), The Science of Sleep - Anleitung zum Träumen (2006), Mary Poppins (1964), Die wilden Abenteuer von Pil (2021), Merlin und Mim (1963), Der Hexenclub (1996), Bibi Blocksberg (2002), Dungeons & Dragons - Die Macht der Elemente (2005), The Scorpion King (2002), Conan, der Barbar (1982), Santa Clause 2 - Eine noch schönere Bescherung (2002), Mortal Kombat (1995), Merlin (1992), 十兄弟怒海除魔 (1960), Supergirl (1984), Der Pakt - The Covenant (2006) und Die letzte Legion (2007) gefallen, dann ist Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden genau richtig für dich. Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden ist ein Teil von Dragonheart Filmreihe. Produzent von den Film ist Lisa Gooding. Colin Teague ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Dragonheart 3 - Der Fluch des Druiden kommt aus der Feder von Colin Teague. Zu sehen sind hier zum Beispiel Julian Morris als Gareth, Tamzin Merchant als Rhonu, Ben Kingsley als Drago (Voice), Jassa Ahluwalia als Lorne, Jonjo O'Neill als Traevor, Christopher Fairbank als Potter, Dominic Mafham als Sir Horsa, Ozama Oancea als Begilda, Jake Curran als Traevor, Roger Ashton-Griffiths als The Potter und Edouard Philipponnat als Squire Edouard.