Iron Sky: The Coming Race Trailer und Teaser

Iron Sky: The Coming Race - Ab 21. März nur im Kino! | Deutscher Trailer HD

Iron Sky: The Coming Race - Ab 21. März im Kino

Iron Sky 2 Teaser Trailer German Deutsch (2018) The Coming Race

Iron Sky: The Coming Race - Kino-Teaser Deutsch HD

Beliebtheit:

20.564

Erscheinungsdatum:

25.01. 2019

Laufzeit:

93 min

Budget:

21,000,000 $

Produktionsländer:

FI, DE

Kurzübersicht:

Die Nazi-Attacke von der dunklen Seite des Mondes aus wurde in Iron Sky noch erfolgreich abgewehrt. Führer-Nachfolger Wolfgang Kortzfleisch mag zwar eine Schlacht verloren haben, aber sein Siegeswillen ist ungebrochen, der Glaube an die Herrenrasse von Outer Space da. Doch momentan ist er auf der Flucht – sein Ziel: Zurück auf den Mond, Wunden lecken, Mund abputzen und in eine neue Runde fürs Vierte Reich.

2019 wurde der Film produziert. Iron Sky: The Coming Race ist den Kategorien Action, Komödie, Fantasy und Science Fiction einzuordnen. Potemkino, Iron sky universe und 27 Films Production produierten diesen Film. Produziert worden ist in Finland und Germany. Im Regal findet man Iron Sky: The Coming Race zwischen Rim of the World (2019), Killer sind immer unterwegs (1981), Double Dragon - Die fünfte Dimension (1994), Die Rückkehr des King Kong (1962), Godzilla und die Urweltraupen (1964), Flucht vom Planet der Affen (1971), Die Schlacht um den Planet der Affen (1973), Die Mumie kehrt zurück (2001), Captain America: The First Avenger (2011), Nowhere (1997), Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Die Klapperschlange (1981), Rambo II - Der Auftrag (1985), Zebo, der dritte aus der Sternenmitte (1988), Space Jam (1996), Don’t Leave Me (2021), Stalker (1979), Superman Returns (2006), Hellboy (2004) und Guitar Men: The Darkest Secret of Rock 'n Roll (2007). Laibach machte die Filmmusik für den Film. Erwähnenswert ist auch, dass Iron Sky: The Coming Race zu Iron Sky Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Peter Graham. Die Regie von den Film machte Timo Vuorensola. Dalan Musson hat das Drehbuch zu Iron Sky: The Coming Race geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Lara Rossi als Obianaju 'Obi' Washington, Vladimir Burlakov als Sasha, Kit Dale als Malcom, Julia Dietze als Renate Richter, Stephanie Paul als Vril Sarah Pallin/ Vril President, Tom Green als Donald, Udo Kier als Wolfgang Kortzfleisch, John Flanders als Gary the base commander, James Quinn als Deputy Commander Johan, Emily Atack als Tyler, Martin Swabey als Ryan, Pierce Nathan-Calvin Baechler als Altar Boy, Christoph Drobig als Guilty Jobsist, Edward Judge als Fat Tyler, Kari Berg als Lena the Jobsist, Muya Lubambu Tshinioka als Vril Idi Amin, Francesco Italiano als Vril Caligula, Duta Skhirtladze als Vril Joseph Stalin, Jukka Hildén als Vril Pope, Abbas Shirafkan als Vril Osama bin Laden, Kari Ketonen als Vril Vladimir Putin, Hon Ping Tang als Vril Genghis Khan, Tero Kaukomaa als Vril Kekkonen, Gaëtan Wenders als Vril Steve Jobs, Anabel Lopez als Director of Paperwork, Dalan Musson als Ginger, Vincent Eaton als Regular person, Lloyd Kaufman als Comptroller und Jan Debski als Comptroller.